Geburtstagsthread!

@Petti auch von mir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday::gift::tada:

Ich schließ mich an, alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich Petti!!! :smiley:

Dankeschön :kissing_smiling_eyes:

Liebe Petti, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Auch Dir danke ich sehr :kissing_closed_eyes:

Alles Liebe und Gute @Squirrel, zu deinem Geburtstag :heart::ribbon::kiss:

1 „Gefällt mir“

Oh, von mir natürlich auch! :gift:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :balloon:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :slight_smile::gift::balloon::tada:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel
Du hast Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch :birthday::gift::blush:

1 „Gefällt mir“

Da schliesse ich mich an mit den guten Wünschen.
Happy Birthday liebes Eichhörnchen.
Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen.
:sun_with_face::blush::heartbeat::gift:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, es war gestern ein schöner Tag. Das Wetter hat sich bis 15 Uhre gehalten, der Kuchen wurde dann im Wohnzimmer gefuttert.

Ausnahmsweise mal gekauft, ich hatte keinen Lust zu backen, da ich am Vormittag schon Kartoffelsalat gemacht hatte.

2 „Gefällt mir“

Sieht lecker aus. Was ist das untere denn? Sind das Äpfel im Kuchen?

Hauptsache du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben! :two_hearts:

Das nennt sich Puddingschneckenkuchen mit Marzipan, sau süß, aber voll lecker, von Copp/Wiese

2 „Gefällt mir“

Von mir noch schnell Alles Gute Nachträglich zum Burzeltag! :tada::balloon::gift::gift_heart::birthday: Und die sehen Lecker aus, auch wenn se gekauft sind, hauptsache alle sind Happy Gewesen und alles aufgefuttert :wink:

1 „Gefällt mir“

Nee, ist noch was übrig. Ich hatte viel Fleisch und Würstchen auf dem Grill, da hat später wenig Kuchen rein gepasst. Eben habe ich ein Stück gefuttert :yum:

Egal :smiley: am nächsten Tag schmeckts auch noch gut :slight_smile: hauptsache der Tag war schön und du wurdest reich mit Büchern beschenkt ^^

:grin: Zumindest ein Buch, ein Reiseführer, den man nicht ernst nehmen darf, weil es fiktiv ist, aber sau komisch.
Kuchen wird auch morgen noch das sein, steht im Kühlschrank.

1 „Gefällt mir“

@Squirrel Da bin ich ja spät dran aber trotzdem Happy Birthday to youhoo, Happy Birthday to you :gift::tada::balloon::ribbon:
Da wir hier in Großbritannien ja ganz wild auf Geburtstagskarten sind, habe ich gerade mal nach einem Flug geschaut. :rofl: Ich dachte, ich bringe die Karte direkt vorbei und vielleicht kann ich mich dann vor dem Heimweg mit Kuchen stärken. :upside_down_face: :clown_face:
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. :hugs: mit viel :sun_with_face::gift::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Na dann, Flieger grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond…
Wann landet dein Flieger in Nürnberg?
:wink: