Gekürzte Hörbücher

Glaub es oder nicht: Bis jetzt immer noch nichts!

Sehr mysteriös :smiley: ich bekomme immer schnell Antworten :smiley:
Habe erst letztens auf eine Reihe verwiesen, die nicht verknüpft war. Wurde prompt geändert!

Hab ihnen gestern über den Feedback Button nochmal geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ok.hast du vorher per Mail?
Kam da eine Bestätigung, dass sie angekommen ist und sie dir bald antworten :see_no_evil:

Ja, vorher per Mail. Da kam aber keine Bestätigungsmail. Haben ja viele nicht, daher dachte ich mir nichts dabei. Diesmal habe ich über die App geschrieben.

Ah ok. Dann hoffen wir mal jetzt auf eine Antwort :slight_smile:

Wer weiß …

Schau mal, es hat nun geklappt:

Hej Lidia,

Vielen lieben Dank für das Lob und deine Frage. Du hast recht, leider sind immer noch nicht alle gekürzten Bücher gekennzeichnet. Das tut uns sehr leid aber derzeit müssen wir diese Markierung noch manuell vornehmen. Wir arbeiten weiter an einem automatischen Prozess und hoffen, dass wir dies bald umsetzen können.

Beste Grüße,
Christine von BookBeat

– Dann ist ja klar, wieso das so unterschiedlich ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super das sie geantwortet haben. Und die Erklärung ist einleuchtend.

1 „Gefällt mir“

Genau, finde ich auch. Ich freue mich, wenn Kommunikation klappt. :blush: Habe der guten Frau auch direkt zurück geschrieben. Jetzt weiß ich, was Sache ist und muss mich nicht mehr darüber ärgern. Perfekt! Wenn doch alles so flutschen würde …

Da haben sie ja einiges zu tun. Ich denke es ist bestimmt auch hilfreich, wenn man ihnen schreibt, wenn was auffällt.

Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“