Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich drücke euch allen die Daumen für nächste Woche, egal ob bei den Prämien oder den Auslosungen. Bei den Prämien lasse ich euch gerne den Vortritt, muss erst mal wieder Punkte sammeln und für den Herbst sparen…

Bei den Auswahlen zu den Runden hibbel ich bei einem Buch mit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass es klappt egal, ob eine Prämie oder Leserunde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was gibt’s denn im Herbst?

Ich bin doch ein Fan von Kira Licht und es kommt der erste Teil ihrer Trilogie bei one raus. Sicher wird es dazu eine Leserunde geben und falls ich kein Glück haben sollte, wäre das die zweite Chance…

5 „Gefällt mir“

ich hibbel auf Truly, aber ich hab nie Glück bei den Büchern, auf die ich warte, weil sie immer an Tagen kommen, wo ich dann nicht da bin :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es werden durchaus auch mal mehrere Prämien pro Tag eingestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen, die noch auf Hex Files hoffen. Mal sehen, ob es heute eingestellt wird und wie lange es verfügbar sein wird.
Mich hat das Buch überzeugt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich gerne. Mal schauen, ob ich es mitbekomme :sweat_smile:

Ich hoffe auf Sarina Bowen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es mitbekomme, schreibe ich dich auch gerne direkt an. Vielleicht bekommst Du das als Mail?

Das wäre echt lieb. Ich glaube, ich bekomme eine Mail … :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze eh den ganzen Vormittag am Rechner…

1 „Gefällt mir“

Wenn es das als TB geben würde, hätte ich mich geärgert, aber als eBook würde ich es tatsächlich nicht holen. Zumal es bei NetGalley immer noch drin ist zum Anfragen.

Weiß einer, ob es das auch als TB mal geben soll?

Ich fürchte nicht. Der zweite Band ist auch nur als Ebook angekündigt. Dabei würde ich mir die Bücher schon gerne ins Regal stellen können!

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ganz genauso, zumal es sich bei der Story echt lohnt!

1 „Gefällt mir“

ich sitz hier wieder, auf Truly hibbelnd :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das hat mir netterweise gestern eine Internetbekanntschaft ausgeliehen. :blush: Ich wünsche dir viel Glück, dass du es bekommst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf das würde ich auch warten, aber ich muss am Vormittag jetzt weg und wahrscheinlich kommt es genau dann :sweat_smile:

ich hab so das Gefühl, die Sachen kommen nachmittags :smiley:

Hm. Da könntest du recht haben. Das Team ist jedenfalls noch offline…