Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habe es übrigens nur für die beiden prämienrelevanten Kategorien, sonst wird man irre…

1 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich dir sofort.:joy:

Ich mache das nur bei den Ankündigungen, wenn ich auf eine bestimmte Prämie warte :smile: und da nervt es dann auch etwas, wenn da immer wieder gefragt wird, wann denn Prämien kommen … :smile:

3 „Gefällt mir“

eBook oder Print Ausgabe?

Ich warte nämlich auch noch auf meine Prämie

Sonja hatte geschrieben, dass es Verzögerungen gibt und ein Schwung in Kürze raus geht.

Wow, bei mir ist gestern schon meine Prämie “When we dream” angekommen! :slight_smile: Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet :slight_smile: Es war sogar ein Lesezeichen im Buch!

1 „Gefällt mir“

Gestern ist Rebel Heart angekommen und ich freue mich schon die Reihe zu lesen :heart_eyes:

Hay @Undercovermylady ich wollte dir Bescheid geben das ein Sommer voller Schmetterlinge im Shop ist :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben gemerkt, dass das mit den Push-Nachrichten bei mir nicht funktioniert hat. Als ich es gestern aber auf dem Handy eingestellt habe, habe ich gleich eine Push-Nachricht bekommen, dass diese nun aktiviert sind. Hast du oder irgendwer anders eine Idee woran das liegen könnte? Ich selbst habe keine Ahnung.:neutral_face:

Bei mir klappt es manchmal und manchmal wieder nicht. Also ich bekomme immer die kleine blaue Benachrichtigung oben im Forum, aber außerhalb die Push-Benachrichtigung vom Browser kommt nur nach Lust und Laune, dabei sind sie definitiv angeschaltet. Bzw. nicht nach Lust und Laune, es gibt garantiert ein System dahinter. Aber durchschaut habe ich das noch nicht. :joy: Ich benutze Firefox. :slight_smile:

Ich benutze Chrome und bei mir funktioniert es immer :grimacing: ich hab aber auch ein Google Pixel Handy, vielleicht kommt es da ja seltener zu Fehlern :woman_shrugging:t2:

Dankeschön :heart:

1 „Gefällt mir“

Okay danke euch, dann muss ich nächste Woche einfach hoffen, dass es funktioniert.:pray:t3::wink:

Oft schicken Apps auch keine Benachrichtigung raus, wenn sie nicht im Hintergrund laufen. Vielleicht liegt es daran. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich diese Push-Benachrichtigungen denn aktivieren? :slight_smile:

Im Forum oben aufs eigene Bildchen klicken, dann das Zahnrad oben rechts. Dann “Einstellungen” und darunter “Benachrichtigungen”. Ganz unten kann man “Live-Benachrichtigungen” aktivieren :slight_smile: Da bekommt man dann Nachrichten, wenn man sonst im Forum eine Nachricht bekommt. Zum Beispiel wenn der Name erwähnt wird oder jemand einen zitiert/einem antwortet. Wenn man ein Thema auf “Beobachten” stellt (ganz unten im Thema möglich) bekommt man bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht.

Dann musst du noch darauf achten, auch Benachrichtigungen vom Forum zuzulassen. Das kann unter den Einstellungen vom Browser sein. Ich kenne mich da auch nicht so aus, ich kann nur sagen, wie es bei mir funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön, werde es gleich mal versuchen :slight_smile:

Uh, ab Montag kann man sich für Celestial City bewerben. Da werde ich mein Glück versuchen :yum: Aber ich beginne dann auch schon mal, Punkte zu sammeln :joy:

3 „Gefällt mir“

Da habe ich mir auch ganz fest vorgenommen, mich zu bewerben. Seit es bei V is for Virgin nicht geklappt hat, hatte ich nie die Motivation, mir noch mal die Finger wund zu schreiben, nur damit es am Ende doch wieder nicht klappt. :see_no_evil: Aber hier wäre es mir die Enttäuschung wert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Geheimtipp oder so? Mir sagt das Buch und die Autorin gar nichts.