Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Oder es kommen gleich alle auf einmal und deswegen hängt das alles. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht. :woman_shrugging:t4:

Hab ich was verpasst?? Wurde gerade vom System `rausgeschmissen!! Forum ging nicht, Prämienshop auch nicht… :scream:

Also es hat niemand gesagt, das was da gewesen wäre :smile: außerdem wird gerade Muster Secret ausgelost, da werden sie vermutlich nicht mittendrin Prämien einstellen.

1 „Gefällt mir“

dann wirds sicher erst nachm Mittagessen was :frowning:

Dito. :see_no_evil:

Ich warte auch schon ganz gespannt auf Truly

4 „Gefällt mir“

Mir scheint, diese Woche kommt ganz schön viel in den Prämienshop. :sweat_smile: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, und bitte heute noch. Noch so einen Hibbeltag ertrage ich nicht mehr… :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

maaaaaan nichts tut sich :frowning:

1 „Gefällt mir“

…doch, meine Schoki ist fast alle! (Nervennahrung) :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ich hab so Angst es zu verpassen, dass ich immer eine Seite in meinem Buch lese und dann F5 drücke

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich leider gar nicht darauf konzentrieren an meiner Bachelorarbeit weiterzuschreiben, weil ich ständig aktualisiere :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So sieht es bei mir auch aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich müsste eigentlich für meine Prüfung morgen lernen, aber ich sitze hier und aktualisiere auch ständig :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich warte einfach auf eine Benachrichtung im Prämienshop-Thread. Vorher brauche ich den Prämienshop selbst nicht zu aktualisieren. :woman_shrugging:t4: :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso! Dir viel Glück morgen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, dir auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Maren und Sonja lesen bestimmt mit und lachen sich kaputt, wie verrückt wir hier rumhängen :smiley: und hauen die Bücher dann erst morgen raus

8 „Gefällt mir“