Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich bin gespannt wie es dir gefällt… die Erwartungen sind ja mal so gar nicht hochgeschraubt worden :sweat_smile:

Die Erwartungen schießen hoch wie eine Rakete :joy: Bei der Bewerbung zur Leserunde hatte ich ja keine besonderen Erwartungen, war eigentlich nur neugierig, aber diese Bewertungen? :star_struck: Ich glaube, ich werde es sogar noch diesen Monat lesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
Um noch einen drauf zu setzen: ich fand’s wirklich super!!! :grin:

1 „Gefällt mir“

Da war was ganz schnell XD Heute kam Cyber Trips bei mir an. Da dürfen sich andere sicherlich auch bald freuen.

1 „Gefällt mir“

Huhu, ist bei jemandem schon die Prämie zu Truly angekommen? Bei mir kam es heute an, aber es war gar keine Charakterkarte enthalten :sob:

Hier haben schon einige Mitglieder angegeben, dass es angekommen ist. Die Charakterkarte hat aber niemand erwähnt. Im Leserundenbuch hat sie übrigens auch gefehlt.

Bei mir kam auch nur das Buch an. Ohne Charakterkarte

Bei mir kam Truly auch an. Ich hab auch keine Charaktercharte im Buch gefunden. Bei When we dream war das Lesezeichen aber z.B. drin :slight_smile: Vielleicht ist unser Truly Exemplar schon die 2. Auflage? Das Bild ist ja nur in der 1. enthalten soweit ich weiß.

Meins kam auch an und bei mir war auch keine Charakterkarte drin :slight_smile:

Steht denn Erstausgabe auf der Rückseite? Wenn nicht, dann ist es wohl keine.

Sowas steht meist vorne im Buch beim Kleingedruckten und den Angaben zu den Quellen. Ich hab mein Buch aber nicht hier um nachzugucken :wink:

Ah, bei meinen übersetzten LYX-Titeln steht “Deutsche Erstausgabe”, aber bei den deutschen nur “Originalausgabe”. Ich habe mal in paar Büchern geblättert und geguckt, ob es vorne drinsteht, aber auch nichts gefunden - oder vielleicht auch einfach nicht richtig interpretiert.

Die Charakterkarte ist nur in der Erstauflage von “Truly” zu finden gewesen.

Bei mir in der Truly-Version steht Originalausgabe - aber ob das dann jetzt die Erstausgabe ist, weiß ich nicht.

Ich glaube nicht, dass das zwingend gleichzusetzen ist. Die zweite Auflage des gleichen Titels wäre ja immer noch die Originalausgabe, genauso wie die erste Auflage. Wenn es nicht die erste Auflage ist, müsste das eigentlich vorm im Buch im Impressum stehen.

Zudem denke ich, dass der Verlag nicht von der ersten Ausgabe x Bücher für den prämienversand beiseite gelegt hat, sondern einfach einen versandauftrag initiieren wird. Das gleiche gilt für die Bücher, die nach der Leserunde verschickt werden. Hätte man das Goodie haben wollen, hätte man sich wohl eine Erstausgabe kaufen müssen.

2 „Gefällt mir“

Die Bücher für die Leserunde wurden schon früh verschickt, ich habe mein Buch schon vor der Leserunde bekommen, obwohl ich E-Book+Buch gewählt habe. Und auch von den Lesern, die nur das Buch hatten, gab es viele Angaben, dass die Karte fehlt. Und das war ja vor Erscheinen des Buches.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe bei der Challenge Truly gewonnen und da waren die Charakterkarten drin. Möchtest du sie haben?

2 „Gefällt mir“

Ah, dann war die Chance eine dieser besonderen Erstausgaben zu erhalten ja groß.
Schade, dass die Karten nicht drin waren.

Ich überlege ob ich Muse of nightmare haben mag… Gibt’s zu dem Buch schon Meinungen?

Und außerdem wollte ich Kommentar 2000 sein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“