Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hatte Glück und konnte mir Sweet Little lies sichern :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@Buchfresserchen
Lea ist im Prämienshop!!!

2 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich mir auch gesichert.

1 „Gefällt mir“

Käse, Sweet Little Lies verpasst :disappointed_relieved:

Hab es mir geholt. Danke dir.
Ich will mir selbst meine Meinung bilden. Schließlich bin ich in meinem Lesegeschmack schon häufiger anders als andere.:heart_eyes::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lesejury.de/t/praemienshop/3

Hm klappt das mit dem Verweis :thinking:

@ivonne2000

Leider nicht genügend Punkte…

@Knorki @XesLady Falls ihr bei WLD seid und Leserunden okay sind - das Buch wird da momentan noch (Bewerbungsphase bis zum 7.1). als LR angeboten. :smiley:

Was ist WLD? :see_no_evil:

WasLiestDu. :smiley: Auch eine Buchcommunity.

Kenne ich noch gar nicht. Schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Tom_Read4u

Ich habe bisher auch nur Gutes über CO2 gehört, deswegen wollte ich es wirklich gerne. Schön, wenn es dir auch gefallen hat.

@XesLady es ist online!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Leider hab ich da nie Glück :sweat_smile: aber ich war schnell genug und konnte mir soeben ein Print-Exemplar sichern :heart_eyes: Freu mich total!!

2 „Gefällt mir“

:dancing_women: :dancer: ich hab Hexenjäger als Print :confetti_ball:
Da es bei der Leserunde nicht geklappt hat, hab ich endlich mein Exemplar ergattert :purple_heart: Ihr seit die besten :kissing_cat:

4 „Gefällt mir“

Ach cool, Ich freu mich für dich dass es geklappt hat! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl war so fix :heart: Die war ja schneller als Flash :zap: mit dem Punkte gut schreiben

3 „Gefällt mir“

Aber wirklich! Habs drüben im anderen Channel mitverfolgt, das ging wirklich mega schnell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustig, bislang sind wir die einzigen, die sich die Prämie gesichert haben. Und ich dachte hier sitzen zig Leute und warten sehnsüchtig :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatten es viele nicht auf dem Schirm, dass es heute Prämien geben könnte. Bei uns hier in BaWü ist Feiertag

2 „Gefällt mir“