Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Es geht doch um verschiedene Prämien

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel gerade doppelt: Ich hoffe auf die Midnight Chronicles UND ich erwarte ein Päckchen :smiley:

4 „Gefällt mir“

drück dir die daumen

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an :slight_smile: Ich würde mich riesig über den zweiten Teil der Midnight Chronicles freuen und meine Bestellung mit “Fadeaway” und “Back to Us” müsste heute ankommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

andere frage. wann werden eigentlich die bücher aus den lr verschickt? habe damals ebook und buch angegeben

Ahh das hab ich mich auch mal gefragt und das hier gefunden: Versandinfos zu Leserunden Büchern

danke.

1 „Gefällt mir“

Päckchen ist da :slight_smile: Fehlen noch die Chronicles

2 „Gefällt mir“

Immerhin 50% Erfolg. Viel Glück fürs Buch

1 „Gefällt mir“

Erste Prämie ist da!

Es geht los

mist aus versehen ebook bestellt wasmach ich kann ich das rückgängig machen?

waas jetzt hab ich 1,5minuten nicht aktualisiert und der ethan cross ist schon weg :scream:

Edit. okay, der kam erst nachher. Puh, hab mir den ersten geschnappt :smiley:

Hab ich das Taschenbuch von Ackermann schon verpasst :flushed:

ist dich noch alles da?

ist jetzt erst da!!!

1 „Gefällt mir“

nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Buch ist grade drin

1 „Gefällt mir“

Ich Habs geschafft wuhuuuu :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn :partying_face:
Taschenbuch wurde erst kurz danach eingestellt… daher waren wir wohl alle etwas panisch

1 „Gefällt mir“