Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Für “Die Stadt der Tränen” habe ich noch nicht genügend Punkte zusammen, dafür hatte ich neulich erst Glück bei “Kaleidra”…

Ist das Buch schon bei Dir angekommen?

Wenn du die Prämie Kaleidra meinst,dann kann ich dir sagen,dass die bei mir schon ankam. Letzte Woche glaube ich war das.

1 „Gefällt mir“

So ich frage hier auch noch mal. Da ich in dem anderen Thread keine Antwort bekommen habe :sweat_smile:
Hat schon jemand von euch das Prämienbuch Working Late bekommen?

Sonst sind die Prämien ja immer super schnell da, aber nun ist schon ein Monat vergangen. Da muss ich euch mal fragen :wink:

Meinst du “Kaleidra”? Ja, das steht schon im Regal und erfreut meine Augen jeden Tag…

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Leserundenbuch Working Late noch nicht bekommen. Den zugehörigen Versandthread belauere ich schon, aber da ist es auch noch nicht aufgetaucht.

Super, vielen Dank für deine Antwort :smiling_face_with_three_hearts: Da heißt es wohl warten…

Danke. Dann muss ich mir noch keine Sorgen machen, dann trudelt es bestimmt demnächst ein.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort, ich warte noch ganz ungeduldig, aber kommt hoffentlich auch bald.

War das Buch “Die Rebellinnen von Oxford” schon im Prämienshop?

Nein, aber das kann auch noch eine Weile dauern, denn das kommt erst ab dem 24.05. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Back To Us ist als E-Book im Shop :slight_smile:

EDIT: Uuund als Print. Direkt eins geschnappt :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hab zum Glück auch eins erwischt :heart_eyes::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

ich hab auch eins, wuhu :heart::heart: stalke schon seit gestern!

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Print von Back to Us erwischt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich schwanke… es hat ja echt gute Rezis,aber ka xD

Ich wollte es ja eigentlich nicht haben aber es klingt sooo gut :pleading_face:

Ich bin gerade voll im K-Drama-Fieber, daher hat es mich einfach angesprochen :joy:

Ich habe da noch nie eines gelesen xD

1 „Gefällt mir“

K-Drama… hat das was mit K-Pop zutun?