Bazilla ist als ebook schon da und als Buch
Genau! Alle Prämien für diese Woche sind jetzt online
Ein paar sind noch da, schlagt also sehr gerne zu!
Nächste Woche müsste dann „Everything I ever needed“ kommen oder? Da warte ich sehnsüchtig drauf :)) Ein tolles Wochenende euch allen
Hey hat jemand schon seine kylies Prämie bekommen?
Richtig, das kommt irgendwann nächste Woche. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Exemplar erwischst.
Ab heute.
Ok😀
Ist zufällig bei jemandem schon das Print Exemplar von “Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen” aus dem Prämienshop angekommen?
Underworld ist da… Jetzt heißt es schnell sein. Ich hab mir gerade schon einen Print geschnappt
Hab mir auch ganz schnell eins gesichert!
Hab es mir auch spontan mal gegönnt. Eigentlich hatten mich die Rezensionen ein wenig ernüchtert, aber kaufen würde ich es mir deshalb erst recht nicht wollen, dann doch lieber Punkte.
Versteh ich total xD
meint ihr das wars jetzt für heute?
Ich glaube nicht. Die Pausen sind inzwischen einfach länger,ja auch bei den Auslosungen der Leserunde ^^
ist auch viel zu warm für Stress
Richtig. Obwohl es hier heute zum Glück einigermaßen geht. Die letzten Tage war schlimm. Und nachts…
EVERYTHING I EVER NEEDED ist drin!!
Ich warte auch noch …
Okay gut zu wissen : ) Danke für deine Antwort
Ihr Lieben,
ich habe mich heute so voller Tatendrang auf die “Everything I Ever Needed”-Print-Prämie gestürzt - klick-klick-klick -, dass ich erst im Moment des Absendens noch im Augenwinkel ein weiteres Feld wahrgenommen habe, wo man ein Kreuzchen machen kann (oder auch nicht)…und nun zerbreche ich mit den Kopf, was das wohl war. Irgendwas, das mit “Ja…” anfängt. Wisst ihr vielleicht, um was es sich dabei handelt?
PS: Habe dann gleich nachgeschaut im Prämienshop, ob denn trotzdem alles geklappt hat mit der Prämieneinlösung - die Punkte waren abgezogen und dort stand, dass ich diese Prämie eingelöst hätte. Also denke ich mal, dass es funktioniert hat. hoff