Das Print für Beyond the Sea ist schon weg.
Dafür ist jetzt Bazilla da
Das Print für Beyond the Sea ist schon weg.
Dafür ist jetzt Bazilla da
Das print war drinnen? Ich habs nichtmal gesehen, obwohl ich ständig neu geladen hab.
Da waren aber welche wahnsinnig schnell.
Ja, die waren sehr schnell weg. Als ich sie gesehen habe, waren es noch zwölf, aber bis ich es angefordert habe und zum Prämienshop zurückgekehrt bin, waren schon alle weg.
Danke!
Hatte auch total Glück, hab gedacht ich schaffe eh nicht alle 5min hier reinzuschauen… und dann dachte ich, ich guck mal beim Mittagessen rein… und plötzlich war das ebook da, also hab ich kurz gewartet und das Print bekommen
hab es auch erwischt dank der Hilfe aber das war echt wahnsinn kaum aufgeploppt und schwupps weg war es Bin mal gespannt wie es mit Underworld Chronicles laufen wird
Heute müßte doch der zweite Teil von Palais Heiligendamm in den Prämienshop kommen,ich habe ihn doch hoffentlich nicht verpaßt,oder?
heute ist noch nichts passiert, ich stalke
Na,dann ,halte ich die Augen offen.
Ist “Everything I ever needed” schon durch? Dann muss ich leider weinen, denn “The Memories we make” habe ich auch schon verpasst…
Ne, war noch nicht drin, noch keine Prämie dieser Woche Ist ja erst Montag ^^
es tut sich was ^-^ Underworld ist schon drin
jaaaaa, everything I ever needed ist drin
jetzt!!
Yayyy, ich konnte mir “Everything I ever needed” als Print sichern!
Ich hab es bekommen
wuhu, ich auch jetzt sind alle meine Punkte weg, aber das wars mir wert
Ich habe Everything i ever needed auch ergattern können
geht mir genauso - hab noch 5 Punkte jetzt, aber bin happy
Leider “Everything I ever needed” verpasst, schade - vielleicht funktioniert es ja ein andermal