Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

So viele hab ich aktuell auch nicht aber man sammelt ja immer mal ein bisschen was. :slight_smile:

Natürlich hat es das :+1:
Und in der Übersicht siehst du ja auch, für welches Buch. und 3.500 kann nur Print sein (ebooks sind niemals so teuer)
Glückwunsch! :partying_face:

Sind die Codes von Vampire Academy schon verschickt worden? Weiß da jemand was? :relaxed:

Ich leider auch :confused:

2 „Gefällt mir“

Meine Prämie " Yellowface" kam heute an. Dankeschön! :heart:

6 „Gefällt mir“

Bitte hier Fragen rein und Geplauder, der Prämienshop sollte nur für Ankündigungen genutzt werden, da es User gibt, die den Thread verfolgen und es eine Flut an Nachrichten dadurch gibt.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon lange aufgegeben… Hab das ja auch 2-3 mal angemerkt (immer in nem Abstand),aber dann geht das 1-2 Wochen und dann wird der andere Thread wieder vollgespammt…

3 „Gefällt mir“

Müssen wir ständig wiederholen :confused:

1 „Gefällt mir“

Na ja - es liest janicht jeder alles und manche kommen eben nur bei Problemen ins Forum. Ist ja nicht so, dass es immer der selbe User wäre.

Wird es Leserunden und entsprechende Prämien auch zu den restlichen Vampire Academy-Bänden geben?

Unwahrscheinlich,da Band2 der neuen Version ja schon im Dezember letzten Jahres raus kam. In dem Fall von Band1 war es eine Community-Leserunde,wenn kommt es also nur als diese vielleicht,aber das bezweifle ich dann irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen: " Das Resort" war noch nicht im Prämienshop…oder habe ich es verpasst?

Nein, die LR ist erst gestern zu Ende gegangen.

Laut Tabelle sollte es ab heute in den Shop kommen…oder?

Ja, diese Woche iwann.

1 „Gefällt mir“

Hast du genug Punkte für deine Wunschbücher? Ich fand das Resort nämlich nur mittelmäßig :see_no_evil:

Das Resort ist eigentlich ein Wunschbuch… war es nicht gut? Ich schaue nämlich nie Rezensionen vor dem Lesen. Die Leseprobe hatte mir gefallen…uiiii…was nun?

In der LR fanden die meisten (wie ich auch), dass es zu viele Logikfehler und Ungereimtheiten gab. Aber natürlich alles wie immer Geschmackssache :wink:

Edit: der Beginn bis ca. Hälfte war auch noch echt super, aber dann … :see_no_evil:

Ojeh. Da muss ich dann wohl noch mal überlegen… denn ich kenne deinen Lesegeschmack ja und der deckt sich oft mit meinem. Danke dir!

oft, aber eben nicht immer :wink:
Ich bild mir auch immer selbst eine Meinung. Aber wenn ich dann für die Punkte ein anderes Buch hätte haben können, weil mir das dann nicht gefällt… :crazy_face: :laughing:

Aber nein, ich will es dir nicht ausreden!
Eigentlich wäre es total interessant, dann deine Meinung darüber zu hören! :grin:

1 „Gefällt mir“