Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Das Buch wurde am 15.08. in Auftrag gegeben.

Es kam gerade mit der Post, zusammen mit meinem Leserundenbuch. Jetzt habe ich alles was noch Ausstand.
Vielen, lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Waren die Prämien von dieser Woche schon drin ? :relaxed:

Ich glaube es waren diese Woche noch keine drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, die Prämien für diese Woche kommen noch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi, ich habe gelesen, dass bei anderen A Winter to Resist schon angekommen ist, aber bei mir war noch nichts in der Post, wurde das Buch schon verschickt?:blush: @lauraklingenberg @SonjaPresche

Habe heute einen Rundumschlag gemacht und mir alle drei Bände der Bodensee-Saga „Zeit der Schwestern“ gesichert. Hatte auch lange daraufhin gespart und freue mich, dass ich jetzt bald alle Bände hintereinander weglesen kann.

9 „Gefällt mir“

Sie sind drin/kommen rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

so die hibbelwoche für den prämienshop geht bei mir los. hoffe ich übersehe es nicht, wenn neue bücher eingestellt werden :-/

2 „Gefällt mir“

Auf welches Buch wartest du denn so sehnsüchtig

Ich möchte unbedingt den dritten Teil der Greiffenbergs lesen,ab morgen werde ich regelmäßig reinschauen.

ackermann :slight_smile: was schönes zum einschlafen - obwohl der ist immer sooo spannend, da kann ich dann doch wieder nicht einschlafen

1 „Gefällt mir“

OMG :scream: der würde mir Alpträume bescheren :joy:

ne der doch nicht

Auf den warte ich auch :confused: ich hoffe ich verpass ihn nicht hab gestern andauernd den Shop aktualisiert :joy: heute muss ich wieder arbeiten da ist das nicht so einfach

Dem :chipmunk: schon, da kannst du hier einige fragen :sweat_smile:

Mein Buch für die Leserunde am kommenden Montag(Am Fluss der Zeiten) ist gerade angekommen,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

es sind Prämien drin! :heart:

die ersten - ich warte noch ungeduldig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!