Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Diese Erinnerung muss man ab und zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

@emkeyseven
Für deine Tabelle: die Leserunde zu „King of London“ endet eine Woche später, also erst am 23. August.

Die Lieferung der Bücher hatte sich verzögert.

2 „Gefällt mir“

Kleine Frage: War Richer than Sin schon im Prämienshop? Sonst hibbel ich gerne mit :slight_smile:

Das war noch nicht im Shop, kommt also noch irgendwann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf repeat this love :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt Zeit, also darf der Prämienshop gerne befüllt werden. Repeat this Love hätte ich gerne🤭

2 „Gefällt mir“

Sie haben ja gesagt das diese Woche noch Prämien kommen. Also langsam wird es Knapp.

Weil wenn heute nichts kommt bleibt nur noch morgen oder gab es schonmal an einem Samstag Prämien?

Ich warte auch ganz gespannt.

Hab ich gar nicht mitgekriegt. :see_no_evil:

Ich meine nein.

Wurde im Forumsbeitrag “Prämienshop” geschrieben.

Ich hab es mal als Foto gepostet, weil ich Null Ahnung habe wie man andere Beiträge zitiert

1 „Gefällt mir“

Es könnte übrigens sein, dass die eBook Prämie von Richer Than Sin nur 750 Punkte kostet, weil man sie momentan so gut wie überall für 4,99€ bekommt.

Oder hat eine vorübergehende Preissenkung keinen Einfluss auf die Punkte?

Doch, das hat sie in der Regel schon :smile: ich ändere es nachher :smile:

1 „Gefällt mir“

Und, glaubt ihr heute wird noch was reingestellt?

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Genau das gleiche hatte ich gerade auch überlegt :face_with_hand_over_mouth: Es kam doch auch schon was um 18 Uhr, oder?
Morgen muss ich arbeiten :roll_eyes:

Ich könnte mich erinnern das es auch schon mal Prämien zwischen 19:00 und 20:00 Uhr gab aber ich kann mich auch irren.

Allerdings vermute ich genauso wie ihr, dass das heute nichts mehr wird.

Man zitiert, in dem man den Text markiert. Dann “öffnet” sich von alleine ein Button fürs zitieren. Kann man dann einfach kopieren und in einem anderen Thread einfügen, damit die Antwort im richtigen Thema landet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs erklären :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute wird nichts mehr eingestellt… Ich hab jetzt Fahrschule😅

Wie wäre es, wenn ich einmal pro Woche ein Prämien-Update gebe? Zum Beispiel Montags was diese Woche kommt und welche Prämien man neu planen kann (also abhängig von den neu eingestellten Leserunden).

Ich konnte “Wie die Ruhe vor dem Sturm” ertauschen und brauche daher nächste Woche nicht mit euch den Prämienshop stalken. Wünsche allen Interessenten viel Glück :four_leaf_clover::blush:

15 „Gefällt mir“