Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Finde ich cool. Ich weiß zwar, dass du eine Tabelle auf deinem Blog hast (das warst doch du, oder? D:) aber irgendwie gucke ich dann doch seltener drauf, oder vergesse es einfach. So hätte man immer einen Wochenüberblick. Finde ich nice. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch so viel Arbeit extra :smiley: Ich denke, dass kann man nachschauen, dafür hast du ja schon die Tabelle :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist gar nicht so viel Aufwand, in der Tabelle aktualiesiere ich genau diese beiden Informationen ja sowieso, da muss ich sie dann nur kopieren und einfügen :smile:

Soooo, dann lege ich mich heute mal wieder auf die Lauer für Richer than Sin…

2 „Gefällt mir“

Und ich bin heute vormittag unterwegs… doof

Sagt mal, kann man theoretisch Punkte für zwei Prämien am gleichen Tag einlösen?
Glaube ohnehin nicht, dass ich beide Bücher erwische, aber punktetechnisch wäre es bei mir möglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja kannst du, wenn du schnell genug bist😊

Das sollte kein Problem sein

Logisch. Auch 5, wenn du denn genug Punkte hättest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das geht, ich habe das auch schon zwei Mal gemacht :smile: nur die gleiche Prämie zweimal geht nicht .

1 „Gefällt mir“

Repeat this love ist drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eins ergattert😍

2 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich mich im Bett nicht doch noch einmal hingelegt :sweat_smile: so konnte ich mir repeat this love sichern :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eins ergattern können :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist alles schon weg?
Ich hab ständig aktualisiert, aber es wurden nie die neuen Prämien angezeigt :sob:

bis jetzt war nur “repeat this love” (Buch und ebook) drin, die sind alle schon weg.

Oh nein, genau das wollte ich🙈
Dann hat es schon wieder nicht geklappt😭

Ich habe ein ebook abbekommen :smiley:

oje - die waren aber auch binnen zehn Minuten oder so weg.

Dafür hab ich gerade gesehen, dass “legal love” als ebook zweimal mit je 10 Stück drinnen ist, oder mein PC spinnt :wink:

Kurz und knackig: Ja.

Auch da … ja :smiley: Aber da man i.d.R. schon über zwei Monate vorher weiß, welche Prämien kommen, abgesehen von gelegentlichen Überraschungen, kann man da auch ein bisschen planen. Da muss man sich schon entscheiden, was man will.

Und manchmal entscheidet das Schicksal: Wenn man eine Prämie verpasst, hat man automatisch Punkte für eine andere über :joy:

3 „Gefällt mir“