Prämienshop

Und ich hab Kylie Scott verpasst, nachdem ich die letzten Tage andauernd reingeschaut habe. Ich hasse dieses System…

3 „Gefällt mir“

Aus reiner Neugier: wie fändest du es denn besser? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ist “Repeat this love” schon weg?

Ja
Das war im Gegensatz zu den anderen Büchern doch relativ früh im Shop

och menno… immer wenns früh kommt habe ich keine Chance…

Ich fand es krass, wie schnell die Prämien weg waren… innerhalb von Minuten :rofl::sweat_smile:
Ich habe zwar meine Wunschprämie bekommen (das erste mal überhaupt :partying_face:), frage mich aber wie ihr das macht? Lauert ihr die ganze Woche, wenn eure Wunschprämie kommt?
Zudem gibt es sooooo viele tolle Bücher… gehen euch nicht die Prämienpunkte aus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, hier lauern alle hinter ihren SUB-Bergen, um ihm richtigen Moment eine Prämie zu erhaschen.:shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Da es hier wenige Prämien gibt, die mich interessieren, muss ich nicht lauern. Wenns passt, dann passts. Aber Stunden immer wieder zu aktualisieren um nix zu verpassen, kenne ich nicht. Wenn ich ein Buch sehe, wenn ich zufällig online bin und das mich interessiert, löse ich ein. Ich schaue zb auch praktisch nie nach, was es gab. Dafür sind die Bücher meist zu weit weg von meinen Lesevorlieben.Zudem sind Krimis und Thriller meist länger im Shop und so kann ich auch noch nach Stunden oder Tagen Punkte einlösen. Und die Runbücher interessieren mich meistens nicht.

3 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben, die neue Brittainy C. Cherry kommt erst nächste Woche in den Prämienshop oder habe ich “Die Ruhe vor dem Sturm” etwa bereits verpasst?? VG

1 „Gefällt mir“

Das kommt erst nächste Woche :blush: Rezensionsfrist ist erst der 19.

1 „Gefällt mir“

Dankööööö :heart:

1 „Gefällt mir“

Früher kamen die Prämien immer montags im Laufe des Tages online. Dann wusste man Bescheid und hat an diesem Tag die Seite gestalkt. Aber so muss man ne komplette Woche bangen und bangen. Oder es soll wie mojoreads ablaufen, dass man die Punkte auf alle Bücher einlösen kann. Dann wäre es fair. Nicht jeder kann permanent die Seite beobachten… hab so viele Punkte aber bringen mir halt überhaupt nichts.

2 „Gefällt mir“

Hat es eigentlich einen Nachteil, wenn man auf so vielen Seiten angemeldet ist? Und benutzt du noch weitere neben der Lesejury und mojoreads?

1 „Gefällt mir“

Und da haben sich auch regelmäßig welche beschwert, dass sie nie eine Prämie erwischen… deshalb wurde es ja geändert :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Das System hatte mal wieder Probleme. Habe es herausgenommen. Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Ausführungen!

Für mich ist es so in Ordnung - niemand weiß wann und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass verschiedene Mitglieder eine neue Prämie erspähen und eben nicht nur die, die am Tag x um x Uhr immer online sind, höher.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich zwar über eine ergatterte Prämie freue, aber nicht wirklich enttäuscht bin, wenn’s nicht geklappt hat - dann kauf ich es mir halt oder warte bis ich es mir leihen kann.

Mit mojoreads kenn ich mich nicht aus, daher versteh ich noch nicht ganz wie das funktioniert.

Wenn es da ein anderes System gibt, das du ganz gut findest, kannst du das ja hier als Verbesserungsvorschlag anbringen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ja, der Titel kommt erst nächste Woche :slight_smile:

so geht es mir auch, wenn man die prämie erwischt, freut man sich umso mehr, denn damit rechnen kann man nicht.

finde das system ehrlich gesagt super fair, so hat jeder die chance und es ist eine mischung aus willen (hab teilweise schon halbstündlich die Seite aktualisiert) und Glück, das ist doch gut :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte heute mal Glück, dass ich genau dann gesehen habe, dass was eingestellt wird. Aber ich habe hier noch nie wirklich gelauert, entweder sehe ich was nettes oder auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Oh da hast du Glück :slight_smile: ich lese eher den Mainstream befürchte ich. aber diese Woche hatte ich Glück und konnte selber mal wachsam den Prämienshop im Auge behalten

2 „Gefällt mir“