Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Das habe ich vorausgesetzt, ja.

Ich finde eine kurze Zusammenfassung in eigenen Worten mit Setzung eines Schwerpunkts (und dadurch schon die Überleitung zur Begründung, warum man etwas besonders gut oder schlecht findet) sinnvoll. Wenn allerdings das Kopieren der Klappentexte gemeint ist, kann ich das gut verstehen. Vielleicht achten die von mojoreads nicht so darauf, ob es ein Kopieren oder eine eigene Zusammenfassung ist…

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir im falschen Feed sind. wir sollten in den richtigen wechseln, um hier das Geplauder rund um den Prämienshop freizuhalten. Schließlich geht es diese Woche wieder mit den Prämien los.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich schreibe immer einen kurzen Teaser in eigenen Worten, ähnlich einem Klappentext, außer bei Sachbüchern. Vielleicht war er ihnen trotzdem zu ähnlich - Spoilern werde ich hier nämlich natürlich nicht, aber ich lese wahnsinnig gerne die “Klappentexte” von anderen in eigenen Worten!

Ich habe den Text nochmal in Auszügen rausgesucht (es geht klar um Inhaltsangaben, egal ob kopiert oder in eigenen Worten) und poste es in “Andere Leseportale…”, damit wir hier das Prämienplaudern nicht stören! :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung, werde dran arbeiten :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann hibbeln wir heute weiter und hoffen das die Prämien demnächst kommen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde es stalken,weil Band 2 einfach nochmal besser als der erste Teil war (meiner Meinung,wurde mir aber auch schon von anderen bestätigt). Ich lese ja gerade Beta Hearts in der Leserunde. Ich bin also froh,dass ich nicht stalken muss xD

4 „Gefällt mir“

ich hibbel mit -kommt ungewöhnlich spät :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dazu kann man ja sagen, dass die Prämien meistens nicht zwischen den Auslosungen der Leserunden kommen. Meistens! Ich will da nichts versprechen :smiley:

Hab das Gefühl das die neuen Prämien heute nicht kommen sondern morgen Vormittag irgendwann. :sleepy: :woozy_face:

Prämien kamen auch schon mal um 19 Uhr und an einem Freitag oder so. Das ist schööööön unterschiedlich ^^

3 „Gefällt mir“

was willst du damit sagen? :smiley:
bin es gewohnt, dass die immer so gegen 9 spätestens 13:00 online gegangen sind. Ist nun etwas ungewohnt D

Da bist du schon etwas anderes gewohnt als ich :smiley: Bei meiner letzten Prämienrunde kamen die erst abends gegen 19 Uhr. Das ist auch eher eine Ausnahme, aber es soll ja auch extra unberechenbar sein.

Ich meine, dass gerade noch Leserunden ausgelost werden und meistens kommt zwischen den Auslosungen der Leserunden nichts. Davor, danach, aber währenddessen eher nicht. Aber das kann ich auch nicht garantieren, die Zeiten der Prämien sind schließlich unberechenbar ^^

2 „Gefällt mir“

Gab auch schon welche um 7 Uhr morgens,das hatte ich bei Cyber Trips,man war ich da schnell,damit ich noch eines abbekomme xD Zum Glück hatte es noch genug gegeben,weil keiner so früh damit gerechnet hatte.

1 „Gefällt mir“

Dabei will ich nach langem nur Celestial City haben. :joy:

Ich halte mal die Augen offen :wink:

Sind aber nur zwei Leserunden die ausgelost werden müssen. :thinking:

Es waren vier :smiley: zwei wurden gelost, zwei fehlen dann wohl noch.

1 „Gefällt mir“

Celestial City ist drin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Siraelia Celestial City!

Danke Dir!
Ich bekomme das Manuskript und bin damit glücklich. Ich muss meine Punkte für Kaleidra sparen. Aber danke!