Auch gut Dann viel Spaß mit der Geschichte
War es “nur” eine Prämie oder habe ich die Muse verpasst?
Bisher nur cc.
Vielleicht kommt das andere heute noch oder morgen…
Finde es ja überhaupt krass, die Mädels brauchen doch auch mal Feierabend
hüstl Ich habe doch gesagt, die Prämien kommen erst nachdem fertig ausgelost ist (War aber eigentlich geraten, ich gebe da definitiv keine Garantie drauf!)
Ein Gefühl von Hoffnung ist jetzt auch drin.
Ein Gefühl von Hoffnung kommt grad… Also das Buch
Celestial City als Print ist jetzt weg, noch 4 E-Books.
Ah ich wollte gerade ein letztes Mal für heute vorbeischauen und sehe dann einfach Celestial City wie passend war das denn! Und ich vertraue @emkeyseven so komplett bei deinen Gefühlen bezüglich der Prämien
Weil alles jetzt beginnt…
Aber nicht zu sehr drauf verlassen! Ich will niemals dran schuld sein, dass jemand seine Wunschprämie verpasst, weil ich meinte, es würde nichts kommen
Naja sagen wir mal du hattest bisher schon oft den richtigen Riecher
Scheint heute mein Glückstag zu sein. Erst eine Leserundenzusage und jetzt auch noch eine Prämie (Ein Gefühl von Hoffnung) gesichert. Einfach genial!!!
Weil alles jetzt beginnt ist im Shop
Das finde ich wieder witzig, weil ich schon eine etwas größere Nase von meinem Vater bekommen habe statt das kleine Näschen meiner Mutter. Da kann man nur den richtigen Riecher haben
Das wars… Gut das ich morgen im homeoffice bin
hmm komisch. Also wenn ich mich neu einlogge und auch die Seite neu lade dann sind meine ganzen Punkte noch da (also die, die ich gerade für die Prämie eingelöst habe) aber wenn ich auf das Bonuspunktekonto gehe, steht da die wurden für die Prämie ausgegeben und da steht dann auch mein richtiger Punktestand.
Hat das jetzt mit der Prämie geklappt? Hatte das jemand von euch auch mal?
Wenn sie jetzt noch gekommen wären, hätte es aber sicher auch gepasst
Stimmt grade hätte ich zeit hust Sonja hust