Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Juhuu ich konnte eine Printausgabe von celestial City ergattern :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gab in letzter Zeit öfter mal Probleme mit den Punkten. Wenn sie iiirgendwo abgezogen wurden, dann hat es wohl auch iiirgendwie geklappt :smile: Am besten fragst du aber direkt Sonja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das wäre ja jetzt echt blöd wenn das nicht geklappt hätte :sleepy:

Genau :slight_smile:

Meine letzte Prämie habe ich auch erhalten, obwohl die Punkte nicht abgezogen worden sind. Also, die Prämienbestellung geht offenbar immer raus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hattest du dann die ganze Zeit trotzdem die hohe Punktzahl? oder geht die einfach von allein irgendwann weg :sweat_smile:

Ja, hatte ich. Die Punkte sind nach meiner Bitte darum manuell abgezogen worden. :slight_smile: Dadurch bin ich zehn Punkte im Minus gewesen, weil ich Ahnungslose mir später eine andere Prämie (E-Book) geschnappt habe. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das ging mal wieder seeeeehr schnell xD

2 „Gefällt mir“

Okay gut, nicht das ich irgendwas falsch gemacht habe oder so. :see_no_evil: Ich schau dann mal, ob sie von allein weggehen und wenn nicht schreib ich Sonja nochmal. Ich bin dann mal gespannt, ob die Prämie kommt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die Punkte gehen eigentlich sofort weg. Am besten direkt Sonja anschreiben.

wo mach ich das denn am besten?

Wenn Du hier auf ihr Bild klickst kommst Du auf ihre Seite und kannst ihr eine Nachricht schreiben. (Sie hat vor kurzem im Bereich Prämienshop etwas gepostet.)

2 „Gefällt mir“

Ahh vielen lieben Dank! Hab ich gleich mal gemacht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

alle printexemplare von celestial city sind schon weg

1 „Gefällt mir“

ja, das ging sehr schnell!
Ist noch ein ebook da und wäre das eine Alternative für Dich, falls Du es haben wolltest?

ich spar mir die punkte auf :smiley: wisst ihr eigentlich, ob man seinen lesejury-status behält. wenn man die punkte einlöst?

leider nicht, ich hab keinen tolino, aber ich war eh nicht scharf auf das buch

1 „Gefällt mir“

Den behält man :slight_smile: Im Bonuspunkte-Konto kann man auch sehen, wie viele Punkte man insgesamt gesammelt hat.

1 „Gefällt mir“

ahh okay danke :slight_smile:

also wird das auch darauf addiert also man beginnt nciht wieder bei null?

Also der aktuelle Punktestand (die Punkte, die man noch ausgeben kann) geht dann schon zurück, aber es gibt noch einen Gesamtpunktestand, da werden die Prämien nicht abgezogen.

Wenn man zum Beispiel 3000 Punkte hat und aktives LJ-Mitglied ist, und dann alle Punkte ausgibt, hat man nur noch 0 Punkte, aber der Gesamtpunktestand ist dann trotzdem bei 3000 und man ist immer noch aktives LJ-Mitglied.

Wenn man dann nochmal 1000 Punkte sammelt, ist der Gesamtpunktestand bei 4.000 und man ist Lesejury-Profi. Der Gesamtpunktestand geht also immer hoch (es sei denn, man löscht Rezensionen oder Regale) und das Renommée bezieht sich immer auf den Gesamtpunktestand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“