Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Wie schade, ich hab Celestial City verpasst. Da hab ich so lange drauf gewartet und dann doch verpasst. Dann wünsche ich es mir zu Weihnachten

2 „Gefällt mir“

So ist das leider oft. Dann drücke ich dir die Daumen,dass du es dann bekommst. Ist ja auch nciht mehr so lange hin =)
Ich kriege nie Bücher zu Weihnachten xD

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :joy: aber bei den vielen Leserunden, Reziexemplaren und Prämien habe ich fast das ganze Jahr über Weihnachtsfeeling, du auch? :joy:

3 „Gefällt mir“

Minimal XD Aber es gibt immer so ein paar Bücher,die ich haben WILL (oder muss xD),aber von der Familie bekomme ich die eben nicht. Meine Mum sagt immer ich habe genug Bücher. Dass sie nicht versteht,dass man nie genug Bücher haben kann,muss ich wohl nicht erwähnen xD

1 „Gefällt mir“

Meine Familie sagt das auch immer, ich bekomme nur ganz ganz selten Bücher geschenkt. Gemeinheit!!! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat mir super gern Bücher geschenkt, mein ganzes Leben lang. Mein Mann zieht mich zwar gern auf, schenkt mir aber dennoch immer wieder Bücher. Und der Freundeskreis fragt gezielt, welchen Titel, oder schenkt mir Gutscheine.

Mich wundert immer, wie seltsam viele Eurer Freunde und Familienmitglieder zu Euch sind.

2 „Gefällt mir“

Seitdem ich eine aktuell gepflegte Wunschliste habe funktioniert es auch wieder bücher geschenkt zu bekommen :wink:

Ich finde es nicht seltsam :smiley:
Und ich kaufe sie mir am liebsten selbst oder stelle kurz vor dem Geburtstag eine Liste zur Verfügung, was ich haben möchte :smiley: Ändert sich ja doch stetig.
Ich mag es auch gern mit anderen Geschenken überrascht zu werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Och, ich finde es okay. Schließlich würde ich einem Süchtigen auch nicht helfen wollen mehr Stoff zu hörten und schlussendlich bin ich ja buchstäblich süchtig. Somit ist es ein legitimes Verhalten, dass man mir entgegenbringt. Ausserdem möchte ich irgendwann noch mal umziehen und das wenn möglich nicht mit 2863892 Kartons voller ungelesener Bücher.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das nicht seltsam, ich will das ja auch so. Ich habe genug Bücher, das ist einfach so, dass ich mit dem Lesen kaum hinterherkomme. Und ich habe auch so viele andere Quellen … Ich bekomme gelegentlich Buchgutscheine, aber die halten bei mir oft ein ganzes Jahr, weil ich mir bei den meisten Büchern wieder denke, das kann ich ertauschen … Und auch viele Bücher erhalte ich schon vor oder beim Erscheinen, da wären sie beim Kaufen viel zu spät dran :joy:

Nicht sie sind seltsam, ich bin seltsam :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da fällt mir ein: eins meiner besten Geburtstagsgeschenke war mein Kindle :two_hearts: den brauchte ich wirklich. Ich hatte gerade kostenlose ebooks bei Amazon entdeckt und las die vom Handy aus :joy:

7 „Gefällt mir“

Dann darf man sich aber auch nicht beschweren. Und lesen sollte man sie dann auch schon.

Auch geschenkte Bücher kann man vertauschen oder sonstwie weggeben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber man kann das natürlich auch wieder falsch verstehen.

Ich bezog mich auf die Postings mit Inhalt “Ich bekomme nie Bücher geschenkt” …

Menno …

Bin auch schon wieder weg. Ganz schnell. Ganz weit.

Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht seltsam finde. :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Nicht wertend auf deine Aussage bezogen.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven Nachdem ich gestern und heute immer wieder reingeschaut habe, habe ich es jetzt doch verpasst. :sob: :see_no_evil: Und die Benachrichtigungen haben irgendwie auch nicht funktioniert. seufz Kann mir aber auch nie merken, wie das in meinem Browser am Handy geht. :woman_facepalming:t4:
Kleiner Nachtrag: Dark Elements 2 von Jennifer L. Armentrout ist einfach zu spannend, das hat mich komplett gefesselt, sodass ich die letzten Stunden überhaupt nicht mehr an die Prämien gedacht hatte. :smile: Na ja, so spare ich mir meine Punkte einfach für die Zukunft auf. :blush:

3 „Gefällt mir“

Jennifer L. Armentrout eben :relaxed: (Magst du das Liebesdreieck? Zayne oder Roth?)

3 „Gefällt mir“

Ich ich ich :grinning:

Naaah, es stört mich ein bisschen, weil ich Zayne von Anfang an nicht richtig leiden konnte. :sweat_smile: :see_no_evil: Außerdem frage ich mich jetzt die ganze Zeit, warum er auf einmal aus seinem Schneckenhaus herausgekommen ist. Layla kann ich ja zum Teil noch verstehen, aber sie soll sich bitte bald mal entscheiden. Und Roth auch. Man! :joy:

Ich hab übrigens gestern Abend noch gedacht, dass ich mit “Celestial City” irgendwie kein Glück habe, weil ich sowohl die Leserunde als auch die Prämie verpasst habe. :smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Muse ist da! Also im Shop, also das Buch :sweat_smile:
Auch wenn die Seite etwas gezickt hat, soll sollte eq geklappt haben.
Dann kann ich Band drei ja bald anfangen :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Habe ich Jigsaw Man schon verpasst,oder wurde es noch nicht eingestellt?