Das war noch nicht da…
Darauf warte ich auch schon den ganzen Morgen …
Ich warte auch schon ganz hibbelig und habe Sonja darauf hingewiesen, dass das ja auch schon ab heute im Prämienshop sein könnte
Dafür ist ein Kinderbuch drin, wo die Rezensionsphase noch läuft…
Ich hab Sonja auch schon gefragt, weil ich es komisch finde.
Warten wir mal ab.
Vielleicht sieht sie es eher wenn du sie persönlich ansprichst. Also ein @ vor ihren Namen setzt oder direkt auf ihren Post antwortest?
Hab ich doch! Ich hab ihr im “Prämien” Thread direkt geantwortet
Müsste dann nicht oben rechts bei deinem Beitrag Sonjas Bild stehen? Stehe auf dem Schlauch, denn bei pukapuka zb sieht man Sonjas Profilbild…
Edit: ok, ich habe dir gerade auch geantwortet und man sieht das nicht. Warum ist das mal so, dann wieder nicht?
Och menno! Ich wollte es so gern haben und jetzt kam es schon wieder wenn ich nicht online kann
Wenn Du direkt auf ein Posting antwortest und Deine Antwort dann auch gleich darunter steht, sieht man das Bild nicht. Das sieht man erst, wenn mindestens ein anderes Posting dazwischen liegt.
Ach so!Wieder was gelernt. Dankeschön!
Genau, bei Vorablesen hingegen sieht man das Bild immer, auch wenn sie Antwort direkt darunter ist. (Glaube ich)
Vorablesen hat ja auch nix mit der Lesejury zu tun. Kannst doch nicht Äpfel mit Birnen zusammenwerfen und von einem aufs andere schließen. Jedes Forum ist anders. Zum Glück, übrigens.
Die benutzen ja die gleiche Vorlage oder was das ist … Wenn man von Vorablesen daran gewöhnt ist, dass die Bilder immer da sind, dann entgeht einem vielleicht schon mal, dass das hier bei den direkten Antworten nicht so ist. Schließlich sehen beide Forume gleich aus, da ist das ja nicht verwunderlich, dass man von einem auf das andere schließen würde.
Ich kann doch aber auch nicht erwarten, dass beim Nahkauf die Artikel so angeordnet sind, wie beim REWE und doch haben beide den selben Lieferanten.
Das kannst du nicht mal von Rewe zu Rewe erwarten.
Mehr oder weniger schon - die haben auch Vorgaben.
Aber halt auch nur mehr oder weniger.
Sag ich ja.
Du vergleichst Forume mit Supermärkten, aber wenn ich zwei ähnliche Forume vergleiche sind das Apfel und Birnen …
Ich weiß nicht, wieso es dich so aufregt, dass ich einen Unterschied zwischen Vorablesen- und Lesejury-Forum anmerke. Natürlich hat Vorablesen nichts mit der Lesejury zu tun und beide können ihre Forume so gestalten, wie sie es wollen. Aber ich kann sie ja wohl trotzdem vergleichen, wenn ich das möchte
Foren. Die Mehrzahl von Forum ist Foren. Notfalls auch Fora. Aber niemals Forume.
Nein, ich rege mich nicht auf. Ich erkläre nur, dass es unlogisch ist, hier die selben Funktionsweisen wie bei vorablesen zu erwarten.