Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Es reizt mich sehr!
Ich will mal mein Glück versuchen :blush:
Auch wenn mein buchberg hinter mir grad mit den nicht vorhandenen Augen rollt

2 „Gefällt mir“

Schau mal in der Leserunde oder beim Buch selbst. Da kannst du die Rezis sehen. Hab ich mir alle durchgelesen, sehr viel positive Kritik. Aber das bedeutet bei mir persönlich nichts. Falle oft unterhalb des Rasters. :joy_cat: Bin neugierig auf das Buch.

Ja, du zerreißt oft Bücher, die ich super fand. :woman_shrugging::grin:

Ich hoffe ja auf “Rixton Falls - Secrets” :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte Rixton Falls abzugeben, falls jemand im Prämienshop kein Glück hat… meins war es leider überhaupt nicht. :expressionless:

Ich hibbel (ab) heute für When we drown… hatte leider weder hier, noch bei WasLiestDu Glück.

3 „Gefällt mir“

Oh schade das es nicht dein Fall war. Ich habe mich schon total darauf gefreut und würde es gerne lesen :relaxed:
Ich wünsche dir aber schonmal ganz viel Glück bei “What if we Drown” :smiling_face_with_three_hearts: Und würde mich direkt mal in die Schlange um Rixton Falls stellen bei dir :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Rixton Falls auch zum Tausch anbieten :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist notiert, sag mir einfach hinterher bescheid, ob es im Prämienshop geklappt hat oder du meins haben möchtest :wink:

Ah vielen Dank! Ich muss die Woche über Arbeiten und hab leider nicht so viele Möglichkeiten wie ich gerne hätte hier zu lauern.
Daher habe ich wahrscheinlich eh keine großen Chancen. :see_no_evil:

Soooo…
Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, mir etwas abzugreifen…
In 99% der Fälle bin ich nämlich nicht zu Hause, wenn Prämien reinkommen, die ich haben will.

Ich bin heute bis 18 Uhr auf Arbeit, hab aber keine Termine - kann also immer wieder den Prämienshop stalken. :smile: Ich befürchte aber, dass die ersten Bücher erst morgen kommen werden, und da hab ich zwei Termine… mal sehen.

Das ist das erste mal das ich dringen ein Buch aus dem Prämienshop haben möchte, sonst nehme ich immer was so übrig bleibt.
So viel Adrenalin hatte ich zu Corona Zeiten wirklich schon lange nicht mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast gar keine Bücher in der Wunschliste… wo kann ich deine Wünsche sehen? :blush:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht so viel Pech hast wie ich und es bekommst!

1 „Gefällt mir“

Sind es mir auch zum Zerreißen wert. :wink: :smiling_imp: :poop:

1 „Gefällt mir“

Also heute wäre ich bereit für ein paar Prämien. Mein Nacken und meine Schultern haben mich außer Gefecht gesetzt, ich bewege mich erst mal nirgendwo mehr hin. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann gute Besserung! Ich stalke die Prämien auch schon seit Stunden.:grin:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht erlösen sie uns heute ja früh :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon in Stalking Bereitschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“