Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Wenn Du hier die Seite von @emkeyseven nicht findest, einfach bei Google nach emkeyseven blog suchen. Dort hat sie auf der ersten Seite ihres Blogs (es ist zudem ein extra Punkt) die Liste eingestellt, die sie immer aktualisiert.
Übrigens, HEZRLICHEN DANK liebe Meliha!!!

Oder noch besser, einfach als Favorit bei sich abspeichern:
Emkeyseven Books: Lesejury - Prämientabelle

Das Buch kommt ab dem 14.06 in den Prämienshop. Kann also auch der 15./16./xxx werden. Tageszeit steht auch nie fest, sodass man ab dann den Shop einfach im Auge behalten sollte und etwas Glück benötigt :wink:

10 „Gefällt mir“

Hier in dem Thema ist man schon mal richtig.
Am Ende des Eröffnungsbeitrags findet sich der Link. :upside_down_face:

Den abzuspeichern ist natürlich auch eine sehr clevere Lösung. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Liste! @emkeyseven überhaupt sieht der Blog echt klasse aus :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich auch Leserundenbücher, die nicht in den Shop kommen?

Ja.

Und woran liegt das dann?

Das sind die Bücher, die nicht von Lübbe sind (wie z.B. Hidden Gifts, da das von Carlsen zur Verfügung gestellt wurden)

1 „Gefällt mir“

Keine Lübbebücher.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh :bulb::grin: danke :smile:

Alle aufwachen, es passiert was! ^-^

2 „Gefällt mir“

Hurraaaaaaa ich hab mir gerade die erste Packung Schokoladenkekse geschnappt :rofl:

3 „Gefällt mir“

So, die kaukasische Kuh hab ich mir auch noch schnell gegönnt :see_no_evil::rofl: :cow2:

2 „Gefällt mir“

Keeping Secrets ist drin :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhu meins :smiling_face_with_three_hearts::scream:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir Das Geheimnis der Schokoladenkekse geholt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es auch ergattert :heart_eyes: freue mich schon so auf die Geschichte :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal die Schokoladenkekse gegönnt. Das klingt wirklich süß :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Da überlege ich noch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege noch :sweat_smile:

Doch geholt :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hat hier jemand “Hollywood Love” gelesen? Wenn ich heute noch ein paar Rezensionen schreibe, kann ich mir noch ein eBook leisten und ich überlege zwischen “Hollywood Love” und “More than love”.
Hat jemand eins der Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr es? Die Rezis zu Hollywood Love sind ja nicht so toll :sweat_smile: