Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich auch, ich gucke, wenn nichts da ist für mich, dann ist es halt so.

Danke ich dir ebenfalls vielleicht schaffen wir es ja doch, ich hoffe einfach, dass es nicht morgen während der Preisverleihung oder Mittagsschule kommt :weary:. Dort herrscht nämlich strengstes Handy Verbot :sob:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso … ich warte auch erst auf Like Gravity, hoffe aber, dass ichs nicht verpasse vor lauter entspannter Urlaubszeit

3 „Gefällt mir“

Prämien kommen unterschiedlich.
Das ist Absicht vom Team :slightly_smiling_face:

@emkeyseven

Wie machst du das? In die Zukunft schauen?
:rofl:
Guck mal, wann du zuletzt aktualisiert hast.

5 „Gefällt mir“

Pssst, ich glaube, es geht los :smile:

Bin gerade etwas unentschlossen, ob ich Sleepless in Manhattan will, ich hab es ja jetzt schon als E-Book :thinking:

3 „Gefällt mir“

ist es bei dir schon im Shop?

Nein, bisher nur “Glück an Bord”, aber ich glaube, heute kommt ansonsten nur noch Sleepless in Manhattan.

2 „Gefällt mir“

5 Prämien kommen insgesamt ab 05.07 :relieved:

Hoffe Sleepless kommt auch gleich :sweat_smile::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, Sleepless in Manhattan wird erst Ende der Woche kommen :pleading_face: …einfach, weil es das begehrteste ist.

Das hat damit nicht zu tun, eher mit der Laune wie die Lust haben haben Prämien reinzusetzten…:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Welche denn?

Falls du dich auf die Prämientabelle beziehst, die habe ich vorhin aktualisiert und dabei drei Titel von dieser Woche auf nächste oder übernächste Woche geschoben, weil sie doch nicht diese Woche enden. Ich weiß nicht, ob da etwas verschoben wurde oder ob ich mich beim einstellen nur verguckt habe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Achsooo? :see_no_evil: Ich dachte, um es besonders spannend für uns zu machen. :yum:

Ah okay, dann bin ich da falsch informiert :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Kommt eigentlich nicht immer eine Info von den unseren lieben Admins im Prämienshop-Thema, wenn neue Prämien online sind? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mich auch schon gefragt, ich Hubble auf jeden Fall auch schon auf “Seepless in Manhattan” und hoffe, dass es heute schon in den Shop kommt.

3 „Gefällt mir“

Seufz, das wäre zu schön. :sob:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, aber da diese Woche das Glück nicht so auf meiner Seite zu sein scheint, mache ich mir nicht allzu viele Hoffnungen.

1 „Gefällt mir“

Oh nein :confounded: , Kopf hoch!! Noch ist die Woche nicht vorbei. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt ich hoffe auf einen entspannten Donnerstag und Freitag, der Rest macht sich dann hoffentlich von allein :wink:

2 „Gefällt mir“