Gerade vorhin habe ich auch an das Buch gedacht. Ich warte auch noch auf diese Prämie.
Nein, es gibt keine Leserunde zu dem Titel und deshalb wird es auch keine Prämien geben …
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf Boston Belles
Ich auch noch immer. Hoffentlich kommt es noch an.
Heyy, ich hab da mal eine Frage, ich habe ein Exemplar von “Der dunkle Schwarm” im Prämienshop ergattern können, doch leider ist bis jetzt noch kein Buch in der Post gewesen. Ist ja kein Thema, alles schicki, ich weiß dass das ein bisschen dauern kann. Aber als ich heute bei “Danke Lübbe” reingeschaut habe, hab ich gesehen, dass recht viele ihr Exemplar schon vor Wochen erhalten haben. Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass ich übersehen wurde, kann mich vielleicht irgendjemand beruhigen?
Es kann sein,dass damit die Leserundenbücher gemeint sind und nicht die Prämien. So war das in meinem Fall. Also vielleicht sind die Prämien da noch nicht eingetrudelt =)
Ich warte auch noch auf mein Prämienbuch, bin da aber auch noch recht entspannt, denn wie ich es so im Danke Lübbe-Thema überschaut habe, waren es wohl wie Athene sagt die Leserundenexemplare, die schon da sind
Dein Buch wurde vor ein paar Tagen in Auftrag gegeben …
Dein Buch ist auch auf dem Weg …
Hallo Sonja, die Prämie Boston Belles wurde vermutlich auch komplett versandt? Bisher hat sie mich nicht erreicht.
Es sollten alle unterwegs sein …
Uii ich freu mich
Es ist soeben angekommen. Hurra, was bin ich erleichtert ganz lieben Dank für die tolle Prämie.
Mein „Der dunkle Schwarm“ ist auch gerade angekommen! Vielen Dank
Gibt es hier jemanden, der auch auf Evie Dunmore wartet?
Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Bücher kommen!
Ich hibble mit
Allerdings werden die erst ab morgen kommen, denke ich
Ja, ich befürchte du hast recht. Heute wäre mir lieber. Ich muss nämlich eigentlich ganz dringend lernen und habe eigentlich gar keine Zeit hier zu stalken.
Ohje, du Arme ^^ Aber gönn dir doch jede halbe Stunde eine Pause Dann kannst du 5 Minuten schauen und dann machst du weiter. Ist hier keiner, der für dich gucken und dir ne WhatsApp schreiben kann?
Genau so werde ich es auch versuchen zu machen!
Bin ich eigentlich die einzige, die seit gestern ganz gespannt auf Prämien wartet?