Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hibbele auch schon. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist generell sehr ruhig hier momentan im Forum :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hiiiiier! Ich warte auch!:raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, irgendwie schon.

1 „Gefällt mir“

Wartet ihr eigentlich auch alle auf die Rebellinnen von Oxford?

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf die Rebellinnen von Oxford :blush: aber diese Woche kommen ja noch viele andere Prämien, die sicher auch viele Hibbler haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auf nichts. Drück aber allen die Daumen,dass sie ihre Prämie erwischen. Rebellinnen kriege ich ja,aber war nich so meines ^^

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf zwei Bücher, auf “Berlin Monster” und “Ministry of Souls”. Mal sehen, ob ich mir beide leisten kann.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich doch ausrechnen, wie viel die Prämien kosten werden :slight_smile: Bei Ministry of Souls musst du dich noch ein paar Wochen gedulden.

Ach, das wundert mich, weil es auf der Leserunden-Seite schon als beendete Leserunde steht.

Edit: Ah, das ist der erste Band, der komischerweise ganz oben steht, wenn man nach beendeten Leserunden filtert :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Teil 2 gibt es bei NetGalley von Ministry of Souls.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja gerne April & Storm schnappen, aber es fehlen wohl noch 90 Pünktchen :face_with_monocle: Jemand aus der Leserunde hier, der sagen kann, ob es sich lohnt?

Danke noch an dich, @emkeyseven, fürs Aktualisieren der Liste! Wolltest aber bestimmt 14.09. statt 14.08. schreiben ^^

Falls nicht, „Berlin Monster“ würde ich auch tauschen :relaxed:

WENN man mit April klarkommt, ihrer Art, und versteht, warum sie so ist, wie sie nun mal ist … und wenn einem Themen wie Tod und Krankheit nichts ausmachen, dann würde ich generell schon sagen, dass es sich lohnt. Vor allen Dingen, weil man dann hoffen kann, dass sich in Band 2 und 3 etwas tut. Es ist nicht locker leicht, und vielleicht anders als das, was ich manche drunter vorgestellt haben. ABER … anders bedeutete ja nicht schlecht. Ich weiß, dass in der Leserunde die Meinungen gespalten waren.

6 „Gefällt mir“

Ob heute wohl noch was kommt oder ist es schon zu spät, was meint ihr? Kamen nach 18:00 Uhr schon mal Prämien? grübel :face_with_monocle:

Ja,kamen schonmal,aber ich glaube nicht,dass heute noch was kommt. Aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich denke für heute ist es durch und hoffe jetzt einfach sehr darauf, dass wir morgen mit vielen Prämien beglückt werden!

2 „Gefällt mir“

Gerne! Suchst du was bestimmtes?

Also wenn du es nach Erhalt loswerden willst, ich hätte es gerne. Vllt kann ich dir irgendwas im Tausch anbieten :slight_smile:

Würde ich glatt machen,bekommt aber schon jemand zum Tausch. Aber ich drücke dir die Daumen,dass dus als Prämie bekommst =)

1 „Gefällt mir“