Mensch, sie lassen uns aber auch ganz schön zappeln!
Diese Woche ist echt schlimm
Jaaaa🥺
… was wir schon mal versprechen können: heute im Laufe des Tages kommen auf jeden Fall die ersten Prämien in den Shop, also Augen offen halten
Also ich wär bereit
Ich bin schon seit Montag bereit!
Hihi, ich auch. Ich bekomm schon Panik, wenn ich mal kurz für 1 min. weg muss vom Bildschirm, weil ich dann denke: ‘genau JETZT kommen wahrscheinlich die Prämien’.
Für mich ist diesmal nix dabei - Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Bestimmt, wenn ich nachher auf dem Heimweg bin Wie immer…
Ich muss eigentlich dringend weiter lernen! Hat denn niemand Erbarmen mit meiner armen gequälten Seele!!!
Meine ToDo-Liste ist leider auch noch sehr voll und das hat sich die letzten 3 Tage nicht geändert, da ich den Prämienshop auch ständig aktualisiere
Same here, seufz!
Vielleicht sind wir doch noch vergessen worden. Ich hab noch nie mitbekommen, dass das so lange gedauert hat.
Erstens wurde oben geschrieben,dass heute welche kommen und zweitens habe ich schon oft mitbekommen,dass sogar erst Freitag welche kamen.
Was war denn drin? Ich sehe nur die alten, die vorher drin waren. Und im Prämienshop steht auch nichts darüber.
Doch, das kommt vor. Die Prämien sind schon öfter erst ab Mittwoch gekommen, auch ab Donnerstag gab es schon welche. Ist halt unterschiedlich.
Also wenn ich nichts verpasst habe, dann war diese Woche tatsächlich noch gar nichts drin
Ok, danke. Dachte vorhin ist was reingekommen, weil das angekündigt war. Aber dann ist gut.
DING DING
es geht lohooos
Bisher drin (wird ergänzt):
Stand By Me
Kaum zu glauben! Bei meinem Glück kommt mein Buch dann aber doch erst morgen