Jetzt auch Stand By Me als Taschenbuch
Juchuuuu! Ich konnte ein Print von “Stand By Me” ergattern! Wohoooo!!
Neu dazu: Die Rebellinnen von Oxford. Bisher nur als E-Book.
Das Print ist jetzt auch da
Und ich konnte tatsächlich ein Print-Exemplar von den Rebellinnen von Oxford ergattern
Da ich den ersten Band schon mit meiner Mama zusammen gelesen habe, wird sie sich sicher auch darüber freuen
Ich hab auch eins! So jetzt bin ich glücklich für heute!
Ob heute noch was anderes kommt?
Verpasst
Aber dafür durfte ich heute zum ersten Mal wieder mit meinem Lesepatenkind lesen
Was ist mit euch los? Da sind ja noch Prints von einem Liebesgedöns drin. Seid ihr alle krank?
Aber nur mehr von dem einen. Das andere ist bereits ausverkauft
Der Prämienshop wurde gerade reichlich befüllt
Danke für deine Einschätzung! Dann werde ich wohl noch abwarten und es im Hinterkopf behalten
DAS MÄDCHEN MIT DER LAUTERNEN STIMME
Habe beim Stöbern gesehen, dass mich der Klappentext anspricht und die Kritiken begeistert sind. Ich lese immer die schlechten Kritiken zuerst, die verraten mir mehr, aber hier war das gar nicht möglich. Ist auch eine Geschichte, die zu mir passt. Nur schade, dass es das nur als Hardcover gibt. Mag ich nicht so gerne.
So, ich kann mich nun auch beruhigt weiter meiner Arbeit widmen. Ich hab “Berlin Monster” ergattern können.
Ich auch, der Tag ist damit schon mal gerettet
Blackhurst war grad im Prämien-Shop und schon auf meinem Reader.Das war Ultra-Schnell!Dankeschön
Das habe ich mir ebenfalls gesichert. Die Leseprobe fand ich letztens schon so klasse. Und ich lese überall auch nur begeisterte Stimmen.
Ich sortiere auch immer gerne nach den wenigsten Sternen. Mir helfen diese kritischen Meinungen meist auch weiter, um eine Entscheidung zu fällen.
Mir auch, die sehr guten sind meist vor Begeisterung so überschwänglich da kann ich manchmal nicht folgen.
Oh nicht dafür . Falls es dich interessiert : Es gibt auch eine Rezension meinerseits, in der ich ein wenig mehr herumblubbere