Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Diese Woche warte ich auch “Captured by your eyes”, das Buch hört sich wirklich gut an :smile:

2 „Gefällt mir“

@Elchi130

Hier

1 „Gefällt mir“

Es ist im Shop!

Habs mir grad geholt wuhu :partying_face:
Die beHeartbeat Bücher sind zum Glück nicht sooo gefragt, ich mag die aber alle sehr gern :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hier war ja schon lange nichts mehr los. Ich hibble erst nächste Woche wieder, ausgerechnet in der ersten Woche seit Monaten, in der ich mal nicht gelangweilt zuhause sitze. Dabei hätte ich so gern Anne Pätzold. :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Gelangweilt zuhause sitzen? Das geht? Ich wünschte, ich könnte zuhause sitzen :joy: Aber langweilen würde ich mich definitiv nicht. Mein SuB würde sich auf jeden Fall freuen :see_no_evil:

Wenn man Semesterferien hat, geht alles. :joy:

4 „Gefällt mir“

Jaaaa :heart_eyes:, same here! Das geht mir ganz genauso. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel nächste Woche auf Sarina Bowen und hoffe sehr, dass es nicht gerade dann kommt, wenn ich im Termin sitze… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke euch allen die Daumen. Mein Punktekonto muss erst weiter wachsen…

2 „Gefällt mir“

Kommt heute Ministry of Souls 2? :thinking: Oder dauert es noch eine Woche? Weiß das jemand? Haben heute Hochzeitstag und da möchte ich natürlich nicht umsonst am Handy hängen. :face_with_hand_over_mouth:

Du kannst die Prämie diese Woche im Shop erwarten, also vielleicht heute, aber vielleicht auch erst morgen, übermorgen …

Ich warte diese Woche auf zwei LYX Bücher, mal sehen, ob ich sie erwische. Ich habe heute nach anderthalb Jahren wieder eine Präsenz-Vorlesung :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Dann warten wir mal ab, vielleicht ist mir das Glück ja hold. :star_struck: Dir viel Spaß bei deiner Vorlesung und ich deück dir die Daumen dass es mit den Büchern klappt. :fist:t3:

Damit liebäugel ich ja auch. Mal sehen, ob es klappt.

Ich schätze mal das kommt morgen wieder rein. :face_with_raised_eyebrow::smirk: Da bin ich allerdings arbeiten. :sweat_smile:

Oder erst am Ende der Woche, sodass wir noch ein paar Tage vorm Bildschirm hibbeln müssen… :see_no_evil:

Wartest du auch auf das True North Spinoff? Ich fand die Leseprobe ja ganz interessant.

2 „Gefällt mir“

Es bleibt auf jeden Fall spannend. :sweat_smile::star_struck::fist:t3:

1 „Gefällt mir“

Underworld Chronicles sind jetzt im Shop! :tada:

3 „Gefällt mir“

Und Atelier Rosen ist auch da. :slight_smile: