Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hab das eBook von “Was wir in uns sehen” ergattert :heart_eyes: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

“WAS WIR IN UNS SEHEN” ist auch da und ich konnte ein Print ergattern…ich flipp aus! :tada::tada::tada:

4 „Gefällt mir“

OMG!!! Ich konnte ein Print von „Was wir ins uns sehen“ ergattern!!!

4 „Gefällt mir“

Ahhh nach Monaten konnte ich endlich mal wieder was ergattern :heart_eyes:! Hach, ich freu mich so auf die underworld chronicles :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Juchuuu, das freut mich total für dich! :partying_face: Es gibt doch kaum ein vergleichbares Hochgefühl als das vom Ergattern einer heiß ersehnten Wunschprämie.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hast du dir schon ein Exemplar von “Was wir in uns sehen” sichern können?:smiling_face_with_three_hearts: Noch sind ein paar Exemplare da. :two_hearts::hugs:

1 „Gefällt mir“

Und es sind immer noch welche da :scream:
Ein Wunder :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das muss an der (für den Prämienshop verhältnismäßig) frühen Stunde liegen​:sweat_smile:, anders kann ich’s mir nicht erklären. (Für mich fühlt es sich bereits ein bisschen wie Nachmittag an, da ich seit ca. 03:30 Uhr auf den Beinen bin :breast_feeding: - aber ich liebe es.:heart:)
Ursprünglich hatte ich das Buch gar nicht auf dem Schirm, doch die Leseprobe fand ich dann so toll, da musste ich direkt zuschlagen heute!:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gerade auf Arbeit angekommen, fahre den Computer hoch, checke meine Arbeitsmails, logge mich dann gemütlich bei der Lesejury ein, stelle fest, dass die Leserunde noch nicht ausgelost ist, öffne mal entspannt den Shop und - ICH ERGATTERE EIN PRINT VON SARINA BOWEN!!! Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet, ich dachte kurz, ich träume. :dizzy_face::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

whoop whoop :partying_face::partying_face::partying_face: Herzlichen Glückwunsch! :hugs::heart:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass noch so viele da sind :joy: Was los hier?

3 „Gefällt mir“

Zu früh :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh’s auch nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :heart_eyes: und das nur dank deiner Nachricht, Tausend Dank!! :scream::sob::heart::heavy_heart_exclamation:

@Athene1989 es ist im Shop!

4 „Gefällt mir“

Oh das freut mich so sehr, du Liebe!! :heart_eyes::heart::hugs:

Habe ich Anne Pätzold verpasst? :thinking: Hab eben nur zufällig mal reingeschaut, die Browser-Benachrichtigungen für den Prämienshop funktionieren wieder nicht… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhu​:tada::confetti_ball:, danke! Ich hab auch eine ergattert.

2 „Gefällt mir“

War noch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ministry of Souls 2 war auch noch nicht drinnen, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht ^^