Danke ob das dann heute noch kommt?
Oh, das kann dir leider keiner sagen
Hab gedacht vielleicht kann jemand Prognosen abgeben. Aber dann lassen wir uns einfach überraschen.
Yayyyyy! Herzlichen Glückwunsch!
Mir geht es ähnlich - vor einiger Zeit kam immer ein Signalton, das klappt bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und die Anzeige oben im Tab (in Klammern) kommt teilweise erst 1-2 Minuten später - da kann es natürlich längst zu spät sein für eine beliebte Prämie.
Wir verpassen gerade unseren Anschlusszug nach Frankfurt, hab jetzt eine Stunde im Hamburger Hauptbahnhof um darauf zu lauern. Juhu…?
Es ist gerade da
Wenn es nicht so kalt wäre, hätt ich dir viel Spaß gewünscht, weil ich den Bahnhof echt schick finde, aber so Du arme!
Vielen Dank, hab mir eins ergattern können.
Kann es sein, dass die Prämienpreise gestiegen sind? Oder bild ich mir das nur ein?
Ich glaube, das bildest du dir ein oder was kam dir teuer vor?
Die beiden Bücher kosten 3000 Punkte, weil sie 15,90-16,00€ und damit mehr als 15€ kosten, was die Grenze für 2500-Punkte-Prämien ist
Ich war der Meinung, TBs die gerade 3000 Punkte kosten, gabs früher mal für 2500. Kann mich aber auch irren
So kalt ist es gar nicht. Nur die Planung der Alternativen stresst Ich bin froh, dass ich nicht allein unterwegs bin. Da wäre der Nervenzusammenbruch vorprogrammiert.
Das kommt halt auf den Ladenpreis und nicht das Format an es gab auch schon Mal HC für 2500 (ich glaube, die “Strange the Dreamer” Bücher) und das von Sarina Bowen kostete auch normal 2500.
Ich war immer alleine und hab mich umgesehen oder gelesen bzw. Musik oder HB gehört ^^ Mich haben andere immer genervt.
Dann bin ich nur verwirrt Auch gut, damit kann ich leben… Danke dir
Habs verpasst.
Ach nöö,da wäre ich mal morgens hier und sehe Prämien und Punkte hätte ich auch genügend…aber interessiert mich nix.
Ach Schade
Du hast es gut seufz - ich glaube, das dauert noch Monate, bis ich auch nur in die Nähe eines Punktebuches komme noch-mehr-seufz
Naja, bei nur einer einzigen LR hier wohl auch normal, oder? Habe mich aber schon für eine neue, ach, was sag ich, sogar für zwei neue LR beworben Mal sehen. obs klappt