Die Buchpreise sind im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen und dadurch die Preise im Prämienshop.
War Anne Pätzold schon drin?
Nein
Puh :dash: danke
Ich glaube, das kommt auch erst morgen oder im Laufe der restlichen Woche, nachdem heute schon so viele Prämien drin waren. Aber lassen wir uns überraschen!
Du musst ja nicht nur Leserunden hier rezensieren. Kannst ja auch jedes andere Buch das du schon gelesen hast einstellen.
Du sammelst für jede einzelne Rezension Punkte Nicht nur aus der leserunde. Klar, dort gibt es deutlich mehr, aber pro Rezi bekommst du 50 Punkte gutgeschrieben. Da kann man schon einiges sammeln, wenn man viel liest und rezensiert…
Ich mache sehr sehr selten bei Leserunden mit, meine Punkte “verdiene” ich mir mit Rezensionen. 12 pro Monat, manchmal 14 gibt alle paar Monate ein Punktebuch.
Habe gerade erst in den Prämienshop geschaut: habe mein Wunschebook Probe 12 noch ergattern können
Kann mir jemand sagen, ob die Underworld Chronicles schon drin waren, bitte?
Ja,war schon drin.
wow, das schaffe ich einfach nicht: so viel zu lesen …
Bin voll berufstätig und stehe meist gegen 4:30 Uhr auf - bin abends einfach hundemüde. Hätte nie gedacht, dass ich bei laufendem Fernseher tief und fest schlafen kann Zum Glück bin ich aber immer wieder voll dabei, wenn der Täter endlich überführt wird. Fall gelöst, kann mich dann getrost umbetten
Ich stehe erst um 5.15 Uhr auf, beginne um 6 Uhr mit der Arbeit. Der springende Punkt bei mir ist der Fernseher. Ich schaue nie TV, Filme, Serien, netflix. Ich lese abends zwischen 4 und 5 Stunden, da kommt einiges zusammen.
Right Here ist im Prämienshop und ich konnte direkt eins ergattern
Ich auch ich freu mich
Jap
Ich konnte auch für ein Exemplar Punkte einlösen
Ich freu mich so! Hab seid gestern permanent reingeschaut & es hat sich gelohnt