Ging mir genauso Freue mich jetzt auch riesig darüber
Glückwunsch euch allen ! Ist ein echt tolles Buch
Soooo, jetzt kann ich auch nochmal ganz ausgelassen jubeln - hatte vorhin, im wahrsten Sinne des Wortes, ‘die Hände voll’: Ich saß mit unserem Würmchen in der Nähe des Schreibtischs , angelte auf gut Glück rüber nach der Maus, um mal die aktuelle Lage im Shop zu checken (der Benachrichtigungston, wenn man das Thema abonniert hat, funktioniert bei mir nicht mehr ) und entdeckte doch tatsächlich das heiß ersehnte Buch! Was für ein Glück!! Ich freue mich sooooo sehr, denn die Leseprobe hatte mir unheimlichgut gefallen!
Ich habe auch mal wieder zugegriffen. “Weihnachten mit Juli” wird uns hoffentlich die Adventszeit verkürzen.
Da ich momentan für mich hier kein Buch finde, das ich einlösen kann, habe ich nun ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte. Das Juli-Weihnachtsbuch wird ihr hoffentlich den Advent versüssen… nun hoffe ich, dass es vor ihrem Geburtstag Ende November ankommt.
Das ist total süß
Ich mag die Illustrationen total gerne und mein Lesepatenkind mochte das erste Buch von Juli schon total gerne
Ich bin gespannt darauf. Wir kennen Juli noch nicht, aber wahrscheinlich leihe ich uns das Buch noch vorher aus.
Oh ich freue mich, ich konnte Atelier Rosen für Punkte einlösen. Bei der Bewerbung hatte ich kein Glück.
Kaleidra ist im Prämienshop!
Ich warte auf Mörtel und Maus
Ich auch!!
Ich auch
Es ist jetzt drin
Hurra, einmal Mörtel&Maus ziehen nach Ö
Und zu mir kommt auch eines
Jetzt muss ich wieder fleißig lesen und Rezensieren damit ich mir wieder was leisten kann
Hoffentlcih hast du auch eines bekommen
Wie schön
Ich hab noch Punkte für 2 “kleine” Bücher, und genauso viele “darf” ich heuer auch noch haben
Eines hab ich schon verplant, das zweite entscheide ich dann spontan oder nehme die Punkte ansonsten halt mit ins nächste Jahr…
@VierHummeln , und du hoffentich auch !?
Welches hast du denn geplant?