Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ging mir genauso :smiley: Freue mich jetzt auch riesig darüber :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch allen :smiling_face_with_three_hearts: ! Ist ein echt tolles Buch :blush:

7 „Gefällt mir“

Soooo, jetzt kann ich auch nochmal ganz ausgelassen jubeln :partying_face::star_struck::heart_eyes: - hatte vorhin, im wahrsten Sinne des Wortes, ‘die Hände voll’: Ich saß mit unserem Würmchen in der Nähe des Schreibtischs :breast_feeding:, angelte auf gut Glück rüber nach der Maus, um mal die aktuelle Lage im Shop zu checken (der Benachrichtigungston, wenn man das Thema abonniert hat, funktioniert bei mir nicht mehr :woman_shrugging:) und entdeckte doch tatsächlich das heiß ersehnte Buch! :heart_eyes: Was für ein Glück!! Ich freue mich sooooo sehr, denn die Leseprobe hatte mir unheimlichgut gefallen! :heart:

13 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal wieder zugegriffen. “Weihnachten mit Juli” wird uns hoffentlich die Adventszeit verkürzen.

5 „Gefällt mir“

Da ich momentan für mich hier kein Buch finde, das ich einlösen kann, habe ich nun ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte. Das Juli-Weihnachtsbuch wird ihr hoffentlich den Advent versüssen… nun hoffe ich, dass es vor ihrem Geburtstag Ende November ankommt.

3 „Gefällt mir“

Das ist total süß
Ich mag die Illustrationen total gerne und mein Lesepatenkind mochte das erste Buch von Juli schon total gerne

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt darauf. Wir kennen Juli noch nicht, aber wahrscheinlich leihe ich uns das Buch noch vorher aus.

2 „Gefällt mir“

und @Lesemama

Jaaaa Juli ist ganz toll!! :heart_eyes:

Na das hoffe ich ja doch, dass es nicht soooo lange dauert :scream:

2 „Gefällt mir“

Oh ich freue mich, ich konnte Atelier Rosen für Punkte einlösen. Bei der Bewerbung hatte ich kein Glück.

5 „Gefällt mir“

Kaleidra ist im Prämienshop!

Ich warte auf Mörtel und Maus :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich auch!! :heart_eyes:

Ich auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist jetzt drin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hurra, einmal Mörtel&Maus ziehen nach Ö :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und zu mir kommt auch eines :heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich wieder fleißig lesen und Rezensieren damit ich mir wieder was leisten kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlcih hast du auch eines bekommen :blush:

Wie schön :heart_eyes_cat:

Ich hab noch Punkte für 2 “kleine” Bücher, und genauso viele “darf” ich heuer auch noch haben :blush:
Eines hab ich schon verplant, das zweite entscheide ich dann spontan oder nehme die Punkte ansonsten halt mit ins nächste Jahr…

@VierHummeln , und du hoffentich auch !?

1 „Gefällt mir“

Welches hast du denn geplant?