Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Den Thriller “So eiskalt der Tod”, aber da muss ich ja noch Teil 1 zuvor lesen, und deshalb hab ich mich für die LR nicht beworben :wink:

Da bin ich keine Konkurrenz :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß hihi :blush:

ich bin echt froh, dass ich kein liebesgedöns/Fantasy Fan bin, da hätte ich schon oft durch die Finger geschaut, so wie der Run dadrauf ins :astonished:

1 „Gefällt mir“

Pst… Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Man soll Bücher auch kaufen können :shushing_face::face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Aber wenn man die Chance hat, es gegen Punkte einlösen zu können, dann nehme ich lieber diese Variante :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob ich es mitbekomme, wenn Felix in den Prämienshop kommt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass du es erwähnst, hatte ich gar nicht auf dem Plan, dass das Buch diese Woche kommt. Dafür würde ich unglaublich gern Punkte einlösen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Oh ich hab’s ernsthaft geschafft „Nightsky Full of promises“ zu ergattern :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Scheint aber auch kein Reißer zu sein. Sind immer noch so viele da. Dabei ist das doch ein klassischer New Adult, oder?

3 „Gefällt mir“

Das hält sich echt hartnäckig. Hätte gedacht, der Run darauf wäre größer.

1 „Gefällt mir“

Naja so unglaublich gute Bewertungen hat es nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da lauter 5 Sterne.

Ich war mal mutig und habe es mir als ebook geholt

Genau deshalb will ich es ja lesen :sweat_smile:. Die einem finden es super gut, die anderen eher nicht. Aber die Leseprobe war ganz gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei Lovelybooks und Amazon ist es eher weniger gut bewertet als andere New Adult Bücher :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sooo endlich konnte ich mal meine Punkte einlösen :heart_eyes:

Felix Ever After ist drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh jetzt überlege ich grad ob ich das doch haben mag😆

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Punkte ausgeben, mich interessiert nix.

3 „Gefällt mir“

Ich war enttäuscht. fand nur den Anfang spitze.

1 „Gefällt mir“