es gibt Prämien
High Hopes ist da!!!
Das Buch ist jetzt im Prämienshop
Jej,hab mir High Hopes gesichert. Gut,dass ich noch nicht einkaufen war xD
und ich habe es verpasst. Danke fürs Bescheid sagen.
Nebelopfer ist da!!!
Wartest du nicht auf Nebelirgendwas?
Das isz jetzt im Shop
Ich habe es verpasst dass war jetzt die zweite Prämie in Folge, die ich verpasse und das nach vier Jahren erfolgreicher Prämienjagd
Ich habe es verpasst, weil ich ein Hörbuch gehört habe … Bin früher fertig geworden als erwartet uppsiii
Aber nicht DAS Hörbuch oder??? xD
Also je nachdem,wie ichs finde,können wir dann gerne tauschen.
Kommen die Kraniche eigentlich auch in den Shop?
Doch es war schon da, als ich heute Nacht zum Frühstücken aufgestanden bin und da habe ich direkt losgelegt
Nein, es kommen nur Bücher, die bei Lübbe erschienen sind, in den Prämienshop
Tze,schäm dich junge Dame,schäm dich!
Danke für die Info
Ich bin ein glücklicher Mensch. Ich konnte mir ein Exemplar von „Nebelopfer“ schnappen.
„Nebelopfer“ als Prämie eingelöst, läuft!
Nachdem so viele von euch auf Nebelopfer gewartet haben, bin ich nun auch neugierig. Da es sich aber um den 5. Band einer Reihe handelt bin ich unsicher, ob ich durchblicken werde. Muss man die Vorgängerbände denn unbedingt kennen?
Kenne auch keinen der ersten Bände, habe mal in einige Rezensionen hineingelinst, da stand man versteht den Band auch ohne Vorkenntnisse. Habe mich auch von den vielen Vorschusslorbeeren mitreißen lassen. Umso gespannter bin ich nun, ob es hält was es verspricht. Und wenn es nicht ohne die anderen Bände verständlich ist, weiß ich schon, worauf ich in meiner Rezension eingehe…
Mal als Anregung an alle Reihenleser, geht doch in Rezensionen mal darauf ein, ob man die Vorgängerbände kennen sollte. Das sollte in jede hilfreiche Rezension hinein…
Ich finde, dass man hier in der richtigen Reihenfolge lesen soll.