Bin schon sehr gespannt darauf, mir diesbezüglich ein Urteil zu bilden.
Danke für die Antwort. Die Rezensionen in welche ich reingelesen hatte, haben das nämlich nicht erwähnt. Ich finde es auch immer äußerst hilfreich wenn es dabei steht
Danke, dann lasse ich es lieber mal. Ich habe sowieso noch einen andere Krimireihe hier liegen, welche ich erstmal lesen möchte.
Ich mache das immer und schaue auch bei anderen Rezensionen danach, denn sowas ist wirklich wichtig, finde ich
Ich habs verpasst
Ach wie schade
Falls Du Spotify hast und auch Hörbücher hörst, dort gibt es Nebelopfer als Hörbuch
Danke aber Hörbücher habe ich nicht so gern. Es ist noch als E book da, da überlege ich jetzt,
Wen jemand Only us haben möchte,ich würde das Buch tauschen ^^
War es so schlecht?
Ich bin ja erst im zweiten Abschnitt,aber meines ist es nicht…
@emkeyseven, wann steht denn in deinem Terminkalender, dass du die Prämientabelle auf den neuesten Stand bringst?
Also eigentlich jeden Montag und Freitag, aber anscheinend sitze ich da nie gerade vorm Laptop, schalte den Wecker aus und vergesse es direkt wieder ich stelle mir mal eine Erinnerung für heute Abend ein, wenn ich ganz sicher am Laptop sitze
Vielen, vielen Dank dafür!
Ich finde es super, dass du die Übersicht erstellst und mit uns teilst
Wie lange dauert es eigentlich, bis man ebook - Prämien bekommt? Habe gestern Punkte für ein Ebook eingesetzt, die meinem Konto auch abgezogen wurden, aber keine Mail erhalten mit der Ebook-Datei?
Wie lange dauert es, bis die Prämie bei mir ankommt?
Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.
Danke! Ich will dich auch gar nicht stressen. Wollte dich nur freundschaftlich anstupsen,
Dankeschön! Lesen hilft.
Was ist denn los, noch jede Menge Bücher da
Hat bestimmt keiner mehr Punkte zum Ausgeben🤷♂️