Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Oder alle im Hitzeschlaf :wink:
Vielleicht auch im Kurzurlaub.

1 „Gefällt mir“

Alles Ladenhüter wahrscheinlich. :slight_smile:

Ich warte noch auf meine Prämie von vor 3,5 Wochen. Punkte sind auch keine mehr da. :blush:

Ich muss sparen :wink: und warten :thinking: : würde mir liebend gerne „Aufbruch voller Sehnsucht“ gönnen - hoffentlich reichen meine Pünktchen …

Ich hab mir 2 geholt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Seufz :woozy_face::wink:

Hab ordentlich gespart, nun heißt es wieder sammeln.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Wir am Meer nächste Woche :wink:

So schnell bin ich nicht mit dem Punkte sammeln😅

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht … lese nicht so schnell, dadurch wenige Rezis und wenig Punkte.

1 „Gefällt mir“

Für vier Prints würden meine Bücher noch reichen, aber leider sprechen die Titel mich einfach nicht an.

1 „Gefällt mir“

Ich will sparen im Herbst kommt der neue Rebecca Gable und von Ulf Schiewe auch. Leserunde wäre noch besser aber vorsichtshalber Pünktchen beiseite legen. Das wären 7000 Punkte. Besser ich habe die auf Vorrat und ich weiß ja nicht was diesen Sommer sonst noch kommt.

5 „Gefällt mir“

Ich sammel zur Zeit nur wenig Punkte, weil mich die Bücher gerade alle nicht interessieren. Und einlösen möchte ich die Punkte dann natürlich auch nicht für Prämien, die mich nicht interessieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich sammle nur ohne Leserunden Punkte. Da kann ich mein eigenes Tempo beim Lesen haben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind 4 Wochen seit meiner Prämienanforderung von „Only us -Unerreichbar“ um. Daher frage ich einfach mal nach, ob von den anderen schon jemand die Prämie erhalten hat. :blush:

Stimmt, jetzt wo du das schreibst, ich warte auch noch auf das Buch. Das hatte ich total vergessen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, so läuft es bei mir eben auch gerade. Aber mit Leserunden bekommt man innerhalb kurzer Zeit eben wesentlich mehr Punkte zusammen (vor allem wenn man fleißig verlinkt) :woman_shrugging:

Ich möcht mich auch gar nicht beschweren, verbringe auch so sehr gerne Zeit hier im Forum :blush:

3 „Gefällt mir“

Gestern danach gefragt, heute da. „Only us - Unerreichbar“ ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es heute auch angekommen :heart_eyes: ganz lieben Dank dafür, liebes Lesejury-Team.

5 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu dem ehemaligen Leserundenbuch „Aufbruch voller Sehnsucht“: Ich meine, die Rezi-Frist wäre irgendwann Ende Juni beendet gewesen - was meint ihr, ob bzw. wann würde das Buch im Prämienshop auftauchen? Habe den ersten Band und mich icht für die LR beworben. Würde meine Pünktchen sehr gerne dafür hergeben. Ansonsten würde ich schauen, ob es noch ein Print-Exemplar des zweiten Band der Dorfschullehrerin gibt.
Danke euch :kissing_closed_eyes: