Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hab ich „Der letzte Tanz der Debütantin“ schon verpasst? :pleading_face:

Vielen lieben Dank, Deine Liste ist ausgesprochen hilfreich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, zumindest hab ich das Buch nicht im Prämienshop gesehen

1 „Gefällt mir“

Jeeetzt ist das Buch drin @Furbaby_Mom

2 „Gefällt mir“

Ahhhh :partying_face: - gerade gesehen dank deiner Nachricht (1000 Dank!) und spontan die Schnappatmung bekommen, weil ich dachte, es sei mittlerweile sicher schon weg … und dann: juchuuuu, ich konnte mir noch ein Print sichern. :star_struck::heart_eyes: Vielen lieben Dank nochmal! :heart:

6 „Gefällt mir“

Das freut mich so für dich :kissing_heart:

Sand Castle Ruins ist im Prämienshop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und „This Vicious Grace“ jetzt auch
@Athene1989 @fuddelknuddel

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa,ich habs. Hab auch sekündlich aktualisiert,aber vielen Dank liebe Emylein =9

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die geforderte Menge an Bonuspunkten etwas abgeändert wurde? Ich will mich natürlich nicht beschweren, es interessiert mich nur :see_no_evil:

Tatsächlich hatte ich gerade durch Zufall im richtigen Moment aktualisiert, nachdem ich stundenlang nicht reingeschaut hatte. Timing kann ich :smiley: danke fürs Bescheidgeben! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glück muss man haben =)

Ja,wurde. Ich hatte mich auch schon gewundert,denn normalerweise hätten es wirklich 3000 Punkte sein müssen bei dem Preis vom Buch,aber ich freue mich auch,wenns weniger sind ^^

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Danke :slight_smile: Geht mir genauso! Sonst hätte ich mir „This Vicious Grace“ nicht schnappen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, z.B. Felix Ever After (HC) gab es auch schon für 2500 Punkte. Aber ich wusste nicht, ob ich in der Tabelle dann lieber „2500-3000BP“ schreiben sollte, weil ich mir nicht mehr sicher bin, wo die Grenzen liegen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir gar nicht aufgefallen. :sweat_smile: Ich habe mich gerade nur schnell angemeldet und mir das Buch geschnappt. :tada::confetti_ball: Zum Glück habe ich gerade nochmal nachgeschaut, hatte heute eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber sagen,dass die Bücher echt lange drin sind. Dachte die sind schneller weg.

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch. Ich hab den ganzen Tag immer mal wieder in den Shop geschaut und es in den letzten zwei Stunden total vergessen. Eben habe ich zufällig in der Intastory der Lesejury gesehen, dass die neuen Prämien da sind und hab gestaunt, dass ich noch ein Buch bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, haben sie das geändert, weil die Bücher jetzt alle etwas teurer geworden sind?

Ich hatte auch schon Panik und hab sekündlich aktualisiert. Früher war das so,da hat man geblinzelt und alle Bücher waren weg xD

3 „Gefällt mir“