Aha, This Vicious Grace ist nun nach 32 Minuten mal weg
Ich staune ja, dass das Buch von Vivien Summer noch da ist. Davon habe ich bisher nur begeisterte Stimmen gehört.
EDIT: Okay jetzt ist es auch weg.
Ja, hihi, habe mir gerade das letzte Print gesichert
Da haben mich die teilweise wenigen Sterne abgeschreckt,weil ich dann auch überlegt hatte,ob ichs mir hole,genug Punkte hatte ich ja. Aber dann dachte ich ich lasse es lieber xD
Ich bin noch am Überlegen, wie ich es fand
Ach Mist. Ich hab mir gerade ein paar der schlechteren Bewertungen durchgelesen und jetzt bin ich neugierig, ob es ich es auch eher schlecht finden, oder ob es mir gefallen würde.
xD das kann ich dir nicht sagen ^^ sowas muss man eher selbst herausfinden dann. Aber ich bin bei New und Young Adult vorsichtiger geworden. Ich lese da inzwischen wirklich weniger,eben weil ich das Gefühl habe,dass so vieles so extrem gleich geworden ist und ich deswegen gelangweilter davon geworden bin. Deswegen weniger und hoffentlich gute und dann bin ich zufrieden =)
Ich bin was NA angeht seeeehr kritisch geworden. Ich gehe auch eigentlich nicht nach Rezensionen was Bücher angeht, bzw. lese sie meistens erst nach dem eigenen Lesen um zu schauen, wie andere manche Dinge sehen. Aber wenn es um toxische Beziehungen geht, bin ich einfach raus.
(Und ja, manches ist so unfassbar ähnlich, dass man ganz durcheinander kommt, was genau in welchem Buch war…)
Ich gucke inzwischen gerne mal bei den mit ganz schlechten Bewertungen was die Charas angeht,weil wenn ich da bestimmte Sachen lese,weiß ich,dass ich es gar nicht probieren muss,weil mich solche Sachen auch tierisch aufregen und dann lass ich direkt die Finger von ^^
@Athene1989 und @angies_bookworld
Ich habe gerade beide Bücher rezensiert und mich damit ein wenig schwer getan.
Wie ihr schon sagt ist das Genre New Adult voll von Geschichten, sodass einem gefühlt selten etwas Neues begegnet.
Und auch, dass meine Rezension zum Fantasyroman aktuell die mit den wenigsten Sternen ist, zeigt mit wieder, dass alles Geschmackssache ist.
Ich bin gespannt wie euch die Bücher, die ihr euch geschnappt habt, gefallen.
Überraschungs-LYX-Bücher im Prämienshop „Cruel Castaways - Rival“, „Twisted Dreams“ und „Mulberry Mansion - No Longer Lost“
Für mich nichts dabei trotzdem super
Tja, no longer lost verpasst. Zum Glück hatte ich es vorbestellt und hab’s schon zuhause
Hm… ich überlege gerade echt,ob ich mir eines von denen hole…
Ich muss mal blöd fragen: zu den Büchern gab es keine Leserunden, richtig?
Gabs nicht ^^ Und das No longer Lost ist ja auch erst frisch erschienen bzw. kommt erst Freitag raus =)
Merci!
Dann würde ich sagen: eine schöne Aktion! Mal was Unerwartetes im Prämienshop!
Und?
Hast du jetzt noch zugeschlagen?
Bislang noch nicht. Und ich schwanke echt,ob ich mir Twisted Dreams holen soll ^^ Das andere wohl eher nicht,auch wenn das Cover echt schick aussieht. Aber ja. Andererseits hab ich ja sooo viele Bücher und sollte die Punkte dann wohl eher für Bücher aufsparen,die ich dann wirklich will xD
Das hört sich nach dem typischen Dilemma eines Buchsüchtigen an!
Riiiichtig xD
Ein ganz herzliches DANKE an Euch. Heute kam mein Buch „Blüte der Zeit“ von Sabine Weis, welches ich im Prämienshop eingelöst habe. Danke für die prompte Zustellung. Ich werde am Wochenende Euch auf jeden Fall ein Foto von meinem Instablog @life.is.beautiful.65 zusenden und nun weiter lesen und Rezis schreiben:)