Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

@Anni90 @Newspaper

:confused: das ist enttäuschend

Oh man, bei mir unten gefühlt einmal komplett herum,wie zerknauscht.
Da haben wir wohl leider etwas Pech gehabt

Schon irgendwie, weil es auch viele Punkte gekostet hat.

Hat eigentlich schon jemand das Ebook als prämie
zu morgen, morgen und wieder morgen erhalten?

Im Moment sind ja mal richtig viele Bücher im Prämienshop. :flushed: Ich muss jedoch noch ein wenig sammeln, bis ich wieder ausreichend Punkte zusammen habe…

3 „Gefällt mir“

Ja, vor allem gibt’s momentan so viele gute Bücher. Bis ich die Punkte für ein nächstes Buch zusammen habe vergeht aber mindestens noch ein dreiviertel Jahr :sweat_smile: das ging damals mit den Challenges schneller :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich schubse das Thema noch einmal nach oben. Im Moment posten wir alle im Hauptthema Prämien. Das muss ja nicht sein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so,ich hatte extra ja schon auf den Thread hingewiesen,aber ja…

5 „Gefällt mir“

Wir schieben ihn regelmäßig hoch :nerd_face:

Und ich glaube trotzdem nicht,dass es klappt xD

2 „Gefällt mir“

Was kommt denn diese Woche rein?

Aktuell interessiert mich dabei wenig. Hab dieses Jahr noch an keiner LR hier teilgenommen. Aber genug Punkte für ein anderes Goodie hätte ich. Brauche nur gerade keine Tragetaschen. Hab genug von denen mit anderen Motiven.

War Babel schon drin? Auf das Buch warte ich sehnsüchtig :relaxed:

Da solltest du ja in dieser Woche hier richtig sein. Einfach den Prämienshop stalken…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch sehr zB über eine Tasse freuen :smiley: (momentan nur leider zu wenig Punkte dafür :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wir sorgen dafür, dass der Thread oben bleibt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hebe dafür schon eine ganze Weile Punkte auf, seit ein paar Jahren :joy: ich habe schon auf ein paar Prämien verzichtet, damit mein Punkte-Polster im Fall von „Zeugs“ ausreicht. Die Taschen letztens haben meine Punkte schon reduziert, aber für eine Tasse wäre da noch etwas.

Und bei den Büchern sag ich mir dann, Bücher kann ich ja überall kaufen, aber die Tassen und Taschen gibt’s nicht überall :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du müsstest deine Tabelle auch mal wieder aktualisieren :smiley: Die letzte Prämie drin ist für den 29.05.23

Taschen hab ich schon genug, da bin ich aber auch nicht so sammelwütig.
Tassen haben auch schon überhaupt keinen Platz mehr :crazy_face: Aber eine LJ-Tasse MUSS ich einfach haben :laughing: (die kommt bestimmt, wenn ich noch nicht genug Punkte hab. Oder, ich seh sie nicht… :see_no_evil:

Mit wie viel Punkten muss ich bei einer Tasse rechnen? Mein Polster reicht aktuell für nur ein TB :thinking: genauso viel wie eine Tasche?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab noch nie eine Tasse im Prämienshop gesehen :see_no_evil: (ich glaub, ein- oder zweimal gabs eine, aber da war ich vieeel zu langsam

1 „Gefällt mir“