Ja, das ging super schnell! Sollte eigentlich mein Trost-Goodie wegen meinem Knalltrauma sein, dann landet es jetzt auf der Wunschliste
… und auch „Der letzte erste Blick“
Es wäre wirklich schön, nach der Höhe der Bonuspunkte sortieren zu können. So muss ich komplett runterscrollen, wenn ich kucken will, ob mich eine der Prämien interessiert.
Es sind neue Bücher im Prämienshop
Hey
War denn Goldcrest Manor schon im Shop?
War die letzten Tage arbeitstechnisch sehr eingespannt😕
Das war glaub ich vor 4 Wochen schon drin
Und als Prämie hibbel ich diese Woche auf „Rewitched“
Das hat mir mein Mann diese Woche mitgebracht ich wollte so gerne einen farbschnitt haben
@Tine ich halte deshalb jetzt stattdessen Ausschau nach Knight&Moth
Danach halte ich auch Ausschau! Ich drück uns die Daumen.
Danke! Die Daumen sind gedrückt - das wird eine hibbelige Woche man muss immer hoffen, es nicht versehentlich zu verpassen
@Fallendreams
ich auch
Ich hoffe für euch, dass es scnell aber vor allem für euch im richtigen Moment reinkommt, so dass ihr weder lange damit beschäftigt seid oder es verpasst.
Danke, ich hoffs auch! Wäre ja cool, wenn es schon heute reinkommt…
Darauf warte ich auch
Hab auch Angst es zu verpassen
Wir müssten mal eine insta Gruppe machen wo wir uns immer über Prämien informieren oder einen Channel
Ich aktualisiere sehr regelmäßig die Prämien. Fühlt sich dieses mal wie eine Ewigkeit an, da ich das Buch unbedingt haben möchte!
Instagram&Co habe ich nicht , aber hier im Forum wird eigentlich immer Bescheid gegeben, wenn eine:r die Prämien entdeckt
Ich drücke euch die daumen. Ich habe es ja dank der Leserunde und werde erst auf silver elite und not in my book warten
WhatsApp community gruppe wäre auch vom vorteil.