Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ja, das ging super schnell! Sollte eigentlich mein Trost-Goodie wegen meinem Knalltrauma sein, dann landet es jetzt auf der Wunschliste :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

… und auch „Der letzte erste Blick“ :heart:

1 „Gefällt mir“

Es wäre wirklich schön, nach der Höhe der Bonuspunkte sortieren zu können. So muss ich komplett runterscrollen, wenn ich kucken will, ob mich eine der Prämien interessiert.
:scroll:

Es sind neue Bücher im Prämienshop

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

War denn Goldcrest Manor schon im Shop?
War die letzten Tage arbeitstechnisch sehr eingespannt😕

2 „Gefällt mir“

Das war glaub ich vor 4 Wochen schon drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und als Prämie hibbel ich diese Woche auf „Rewitched“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das hat mir mein Mann diese Woche mitgebracht :heart_eyes: ich wollte so gerne einen farbschnitt haben :face_with_hand_over_mouth: @Tine ich halte deshalb jetzt stattdessen Ausschau nach Knight&Moth :innocent:

2 „Gefällt mir“

Danach halte ich auch Ausschau! Ich drück uns die Daumen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! Die Daumen sind gedrückt - das wird eine hibbelige Woche :face_with_hand_over_mouth: man muss immer hoffen, es nicht versehentlich zu verpassen :see_no_evil: @Fallendreams

3 „Gefällt mir“

ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Muss diese Woche öfter reinschauen … @Corinne

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe für euch, dass es scnell aber vor allem für euch im richtigen Moment reinkommt, so dass ihr weder lange damit beschäftigt seid oder es verpasst.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffs auch! Wäre ja cool, wenn es schon heute reinkommt… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch :gift_heart:

2 „Gefällt mir“

Hab auch Angst es zu verpassen :smiling_face_with_tear:

Wir müssten mal eine insta Gruppe machen wo wir uns immer über Prämien informieren oder einen Channel

1 „Gefällt mir“

Ich aktualisiere sehr regelmäßig die Prämien. :smiling_face_with_tear: Fühlt sich dieses mal wie eine Ewigkeit an, da ich das Buch unbedingt haben möchte! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Instagram&Co habe ich nicht :face_with_hand_over_mouth:, aber hier im Forum wird eigentlich immer Bescheid gegeben, wenn eine:r die Prämien entdeckt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die daumen. Ich habe es ja dank der Leserunde und werde erst auf silver elite und not in my book warten :blush:

1 „Gefällt mir“

WhatsApp community gruppe wäre auch vom vorteil.

1 „Gefällt mir“