Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Das mit der Whatsapp-Gruppe wurde jetzt auch schon in 2 anderen Foren angesprochen. Vielleicht sollte man das wirklich mal einführen für neue Updates. :smile:

Ich aktualisiere irgendwie auch ständig, dabei habe ich nicht mal genügend Punkte aktuell :joy:

1 „Gefällt mir“

Mach ich aber auch ab und zu… Find’s total spannend zu beobachten, wie schnell beliebte Bücher weg sind. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf die Codes …

6 „Gefällt mir“

Also, wenn jemand will, würde ich eine Gruppe eröffnen, und ihr schreibt mir per Insta (corinnasworldofbooks wer will, wegen den Prämien.

also die gruppe wäre auf whatsapp

Die Prämien kommen gleich …

7 „Gefällt mir“

ist jetzt drin, komm schnell! ^-^

3 „Gefällt mir“

Ein Rewitched gehört mir :smiley: Und jetz bin ich pleite: Hab noch 5 Punkte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade sekündlich aktualisiert und mir ein Exemplar von The Knight and the Moth gesichert… WOW ich bin SO HAPPY :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Nach zwei Minuten ist die Hälfte der Exemplare von „The Knight and the Moth“ schon weg!

Ich hab wie erwartet nicht genug Punkte und hoffe nächsten Monat auf „Bitten“ oder „Silver Elite“.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich zwischen „Bitten“ und „The Knight and the Moth“ entscheiden müssen :sweat_smile: Da werde ich wegen Bitten einfach mal schauen, ob das nicht doch eine Freundin dann nach dem lesen an mich weitergeben möchte :grimacing:

Hoffe, dass @Bookfreak922 auch Glück hatte und noch rechtzeitig ein Exemplar bekommt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ach schade, „The Knight and the Moth“ nicht mehr als Buch bekommen.

2 „Gefällt mir“

Halleluja - gerade noch so das letzte Exemplar von Knight&Moth geschnappt. Ich war unterwegs und habe die Seite einfach mal wieder refreshed :pray: 3500 Punkte oweh - jetzt heißt es wieder fleißig ansammeln :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Was, das war so viel ? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich wusste noch gar nicht, dass es im Forum eine Ankündigung gibt, bevor die neuen Prämien eingestellt werden - was für ein Service, vielen Dank dafür :smiley: :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts:!
Ich habe es geschafft, mir ein Exemplar von Rewitched zu sichern :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:. Schon jetzt vielen, vielen Dank dafür, ich freue mich sehr darauf :blush:!

5 „Gefällt mir“

Ja :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schade Rewitched schon weg :confused:

Also wahrscheinlich tausche ich Silver Elite. =)

2 „Gefällt mir“

Ja das hat mich auch kurz erschreckt :joy: muss wieder sammeln

2 „Gefällt mir“