Sie haben die Sachen soweit ich mich erinnern kann nur in ihren Stories gezeigt.
Leider find ich auch keine mehr… das war bei Lyx in den Stories. Ist aber schon weg
Es gab auf jeden Fall die Tasse und dieses kleine Täschchen mit bibliophil drauf, die gabs schon mal in so einem Goodie-Paket. Und dann noch einen Stoffbeutel und Post its.
Schaut mal hier: [LYX Merch](https://www.instagram.com/p/B3wAQu4otsF/?igshid=e9sno0jkdb1h
Es wurde gerade bei Instagram gepostet. Da könnt ihr zumindest sehen um welche Gegenstände es ging.
ich hab mir Follow me Back jetzt veinfach bei Thalia gekauft! SO! Nana -> Glücklich
Verrückte Sache so ein Buchladen
Heute geht es weiter mit dem Hibbeln für Cinder&Ella… aber bitte nicht heute
Ich höre Cinder & Ella 2 gerade und es ist soo unglaublich schlecht Also falls die Prämie jemand verpasst muss er tatsächlich nicht traurig sein
Ich war bei der Leserunde dabei und kann dir zustimmen. Das Ende von Cinder & Ella 1 könnt ihr gern so lassen, wie es ist! Das hier ist meine notwendige Fortsetzung
Die Meinungen gehen schon auseinander, aber es gab viele Fans von ersten Buch, die das zweite nicht gut und überflüssig fanden.
Durchschnittlich 3 Sterne sagt schon alles
Ich wollte mir Teil 2 auch holen, weil Teil 1 wirklich ein tolles Buch war. Aber die Wertungen und Meinungen haben mich umgestimmt
Danke für die Warnung! Ich möchte trotzdem gern mal reinlesen. Wenn ich’s erwische… aber vielleicht stehen die Chancen bei den schlechteren Bewertungen dann gar nicht schlecht
Ich habe Teil 2 als ebook gelesen- es hat von mir vier Sterne bekommen, von Teil 1 war ich hin und weg. Das war ich hier nicht ganz so, es ist erwachsener, finde ich, und beschäftigt sich mit den Alltagsproblemen nach dem happy end. Mir hat es gefallen, ich hab es gern gelesen, und es war ein guter Abschluss. Aber als Prämienbuch würde ich es mir nicht holen, das ebook reicht mir hier.
Ich habe Band 1 geliebt, ein absolutes Highlight. Bei Band 2 könnte man glatt denken das hat jemand anderes geschrieben für mich waren es nicht die selben Charaktere
Neuer Tag, neues Glück?!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald erlöst werdet
Dankeschön. Hoffe sehr dass es bald soweit ist.
Bin auch mal gespannt ob diese Woche überhaupt noch was kommt
Bestimmt heute, ich muss arbeiten
Ach, da bin ich mal optimistisch. Letzte Woche gab es Donnerstag ja auch noch Prämien. Falls doenwoche aber wirklich nichts mehr kommt wäre es toll wenn man uns das sagt. Denk ich hab irgendwie die dumme Angewohnheit laufend das Handy in die Hand zu nehmen und nachzuschauen.