Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hab so ein richtiges Luxusproblem :joy: vor paar Wochen dachte ich noch “wie willst du Punkte für zwei Prämien sammeln?”, da ich mir “Bring Down The Stars” und auch “Everything I Didn’t Say” holen wollte (falls ich sie erwische :stuck_out_tongue_winking_eye:). Jetzt hab ich aber das eine signiert vorbestellt und das andere gibt es bei Spotify als Hörbuch. Jetzt will ich beide nicht mehr! :joy: werde mir die Punkte dann aufheben.

5 „Gefällt mir“

Ist doch toll, bleiben mehr für andere :slight_smile:
Und du holst dir dafür etwas anderes tolles!

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt :blush: Im Frühjahrprogramm sind ja auch sooo viele Titel, die mich interessieren, ich hoffe, es gibt da viele Liebesgedöns-Leserunden :heart_eyes::joy:

4 „Gefällt mir“

Warten wir mal ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gnade! :smiley:

Ich hoffe (!!!) ja eigentlich auf den zweiten Teil von Chroniken der Hoffnung.

4 „Gefällt mir“

Ja, den hätte ich auch gern :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich auch!!! :heart_eyes:
Genug punkte hätt ich ja auch, weil ich die letzten prämien verpasst habe :joy: leserunde wäre natürlich noch cooler!

3 „Gefällt mir“

Leserunde wäre toll!

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr für eine Leserunde. Bis jetzt waren alle LRs aus dieser Reihe am coolsten.

3 „Gefällt mir“

Ja die waren echt toll :slight_smile:Jedenfalls die, bei denen ich teilgenommen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin, hat sich jemand cinder und Ella 2 als Print Prämie gesichert und hat das Buch schon bekommen?

Kann 4 Wochen dauern, meist geht es schneller.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Dann also Geduld haben.

Leider ja. Ich hab aber auch schon mal nach 5 Tagen die Prämie bekommen.

Die letzten Prämien kamen alle zwischen 3-7 Tagen. Nun sind es schon mehr als 2 Wochen… klar das man denkt „Nanu? :thinking:

Verstehe ich, aber kommt bestimmt nächste Woche. Ich warte auf meine Prämie auch seit 2 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt :slight_smile: wir drücken uns gegenseitig die Daumen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe rechtzeitig reingeschaut und die 10 Blind Dates kommen nun zu mir.:slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Welche Prämien wollt ihr dieses Jahr noch erlösen? Ich warte mal auf strange the dreamer Teil 2 :slight_smile: welche Prämien wohl im Frühjahr im Shop landen

Ich werde mir heute Mal wieder die Zeit nehmen und die Prämientabelle updaten :smile:
Ich glaub, dieses Kalenderjahr kommt für mich nichts mehr, ich werde aber mit voraussichtlich 4000 Punkten ins neue Jahr starten und mich austoben :joy:

4 „Gefällt mir“