Ich hab so ein richtiges Luxusproblem vor paar Wochen dachte ich noch “wie willst du Punkte für zwei Prämien sammeln?”, da ich mir “Bring Down The Stars” und auch “Everything I Didn’t Say” holen wollte (falls ich sie erwische ). Jetzt hab ich aber das eine signiert vorbestellt und das andere gibt es bei Spotify als Hörbuch. Jetzt will ich beide nicht mehr! werde mir die Punkte dann aufheben.
Ist doch toll, bleiben mehr für andere
Und du holst dir dafür etwas anderes tolles!
Ja, stimmt Im Frühjahrprogramm sind ja auch sooo viele Titel, die mich interessieren, ich hoffe, es gibt da viele Liebesgedöns-Leserunden
Warten wir mal ab
Gnade!
Ich hoffe (!!!) ja eigentlich auf den zweiten Teil von Chroniken der Hoffnung.
Ja, den hätte ich auch gern
Oh, ich auch!!!
Genug punkte hätt ich ja auch, weil ich die letzten prämien verpasst habe leserunde wäre natürlich noch cooler!
Leserunde wäre toll!
Ich bin sehr für eine Leserunde. Bis jetzt waren alle LRs aus dieser Reihe am coolsten.
Ja die waren echt toll Jedenfalls die, bei denen ich teilgenommen habe
Moin, hat sich jemand cinder und Ella 2 als Print Prämie gesichert und hat das Buch schon bekommen?
Kann 4 Wochen dauern, meist geht es schneller.
Ah okay. Dann also Geduld haben.
Leider ja. Ich hab aber auch schon mal nach 5 Tagen die Prämie bekommen.
Die letzten Prämien kamen alle zwischen 3-7 Tagen. Nun sind es schon mehr als 2 Wochen… klar das man denkt „Nanu? “
Verstehe ich, aber kommt bestimmt nächste Woche. Ich warte auf meine Prämie auch seit 2 Wochen.
Bestimmt wir drücken uns gegenseitig die Daumen
Ich habe rechtzeitig reingeschaut und die 10 Blind Dates kommen nun zu mir.
Welche Prämien wollt ihr dieses Jahr noch erlösen? Ich warte mal auf strange the dreamer Teil 2 welche Prämien wohl im Frühjahr im Shop landen
Ich werde mir heute Mal wieder die Zeit nehmen und die Prämientabelle updaten
Ich glaub, dieses Kalenderjahr kommt für mich nichts mehr, ich werde aber mit voraussichtlich 4000 Punkten ins neue Jahr starten und mich austoben