Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ehrlich gesagt, reizt mich keine einzige Prämie bis Ende Jahr…Entweder zu viel Liebesgedöns, oder ich mache schon bei der Thriller Leserunde mit…oder der Thriller Autor/ die Autorin ist weniger meines. Da bleibe ich wohl auf meinen Punkten sitzen.
Eventuell…Helen Fields… aber das muss ich mir gut überlegen, denn beim letzten Buch war ich eher enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, für mich kommt nichts mehr. Bei dem Jugendthriller gerade hatte ich Glück, gelost zu werden, und falls nicht überraschenderweise noch was Megagutes reinkommt, ist da nichts, was mir ins Auge fallen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich denke für mich ist nichts mehr dabei.
Ich starte dann mit einem Punkte Plus ins neue Jahr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekter Vorsatz! :wink:

Ich hätte gerne noch “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt”. Allerdings werde ich bis dahin wohl nicht genug Punkte angesammlt haben. Dann gönne ich es mir wohl zu Weihnachten und behalte meine Punkte. Mal sehen, was sonst noch kommt.

Wieso hat dir Die perfekte Unschuld nicht gefallen? ich fand das Buch zwar nicht so stark wie das erste, trotzdem hat es mir gefallen.
Jetzt bin ich gerade in der LR zur Perfekten Strafe und bin noch unschlüssig, weil mir der Fall irgendwie zu wenig präsent ist und ich überhaupt nicht weiß, in welche Richtung sich das ganze entwickelt…

Hier meine Rezension …

Post ist wieder ohne mein Prämienbuch durch :confused:

Auf meinem Profil habe ich gerade eine kleine Bonuspunkteübersicht gesehen. Zu der 20.000-Punkte-pro-Jahr-Grenze gibt es da auch Informationen, und ich darf wie errechnet noch 1500 Punkte ausgeben. Zum Glück wollte ich dieses Jahr eh nichts mehr haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Uh da musste ich direkt mal bei mir schauen…
Das ist aber neu oder?? Bis vor ein paar Tagen stand das da aber noch nicht.

Voll gut.
Ich hab für dieses jahr noch genug punkte übrig. Aber gibt gar nicht so viel was ich jetz unbedingt haben will bzw ich muss ez erstmal wieder Punkte sammeln

Soviel Punkte wie ich noch ausgeben dürfte bekomme ich dieses Jahr gar nicht mehr zusammen :joy:

Da ich das überhaupt nicht einschätzen konnte, finde ich die Übersicht super interessant und ich weiß ich brauch mir keine Gedanken zu machen.

Für dieses Jahr warte ich auf das Helen Fields Buch und sofern ich bis dahin genügend Punkte ist zusammen habe den Island Krimi

Das mit den Bonuspunkten ist toll.
Mir geht es wie dir, so viele Punkte bekomme ich gar nicht mehr zusammen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich bekomm die nicht los :laughing:

5 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben!
In letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit, in den Prämienshop zu gucken… War “Der Duft der weiten Welt” bereits da?
Herzliche Grüße :heart:

Ich glaube ja. Vor zwei, drei Tagen erst?

1 „Gefällt mir“

Da hast du schon ordentlich Shopping betrieben. Ich dürfte noch 9000 Punkte ausgeben. Wird jedoch eine Nulleunde werden, da mich nichts mehr anspricht.

Ich hab dieses Jahr nur 1.500 Punkte ausgegeben. :smiley:
Zwar wären noch Punkte da zum Ausgeben und vielleicht investiere ich für Band 2 vom Dreamer, aber vermutlich verpasse ich ihn einfach und denk mir dann “okay, dann halt nicht.” :smiley: Ansonsten wüsste ich jetzt gar nicht was mich noch interessiert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 10.000 ausgegeben und ich denke dabei wird es auch bleiben. Wahrscheinlich werde ich auch nie 20.000 im Jahr “ausgeben”, aber die Anzeige finde ich trotzdem klasse.

Ich habe die Anzeige auch gestern oder vorgestern entdeckt und mich schon gefragt, ob ich das vorher nur immer übersehen habe :sweat_smile:

Wie viele hier dürfte ich eigentlich noch ganz schön viele Punkte einlösen, es kommt aber gar nichts für mich wirklich interssantes mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch 11750 punkte ausgeben.
Warte bisher nur auf “Everything i didn’t say” von Kim Nina Ocker. Da hab ich bei der LR jein Glück gehabt.

Ja so gehts mir auch.
Dadurch das ich ja auch mal Punkte für ein Ebook ausgebe, komme ich da doch günstiger weg als im Vergleich zu den prints

1 „Gefällt mir“