Würde mir ja das Buch “Verborgen im Gletscher” sichern, aber leider habe ich zu wenig Punkte dafür. Naja, gehe ich halt leer aus
Hat noch jemand “10 Blind Dates für die Liebe” als eBook genommen? Denn bei mir funktioniert der Code nicht, es steht immer, dass dieser ungültig ist
Hat nochjemand dieses Problem?
Ich warte noch auf Das weiße Gold der Hanse.Hoffe aber das es noch ein bisschen dauert bis es eingestellt wird, denn ich habe noch nicht ausreichend Punkte. Hier liegen aber noch 10 Kinderbücher zum rezensieren,die ich alle letzte Woche in der Kita schon vorgelesen habe. Da sollte ich bald soweit sein.
Nur mal aus Neugierde, weil ich noch warte - kam schon bei jemandem 10 Blind Dates von Ashley Elston an?
Also ich wage zu behaupten, dass ich die ganze Woche mehr oder weniger regelmäßig vor dem Rechner gehangen habe, aber die 10 Blind Dates habe ich nicht gesehen… Was ist denn mit Brittainy C. Cherry? Vielleicht gab es diese Prämien ja genau in der Zeit, in der ich mal nicht anwesend war… ;-(
Die waren beide schon als Prämien drin und waren ratzfatz weg
Ich hab bisher nicht gesehen, dass jemand geschrieben hätte, dass es schon angekommen ist. Allerdings schreiben da viele auch gar nichts zu, wenn Prämien eintrudeln
Das ist heute bei mir angekommen.
Dann kommt es sicher die Tage bei mir -
Verfallen die Bonuspunkte am Ende des Jahres?
Nein ^^ Die darfst du mitnehmen
Hat einer von euch schon die Prämie “Der Duft der weiten Welt” erhalten? Ich warte noch ganz gespannt darauf
Bis Ende März - wie im Gesetz festgelegt.
Nein, Spaß!
Wir sind hier nicht bei der zivilen Urlaubswirtschaft xD Ich darf meine zum Beispiel bis Ende nächstes Jahr behalten
Wow!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es heute keine neuen Prämien geben wird.
Ich glaube, Montags ist das immer schwierig, weil am Wochenende bestimmt ganz viele Nachrichten an die Mädels und Jungs gegangen sind und dann noch das Org und Besorg zu regeln, ist bestimmt auch nicht einfach. Ich rechne Montags schon gar nicht mehr damit ^^
Bei uns läuft das etwas anders ^^ Zum Glück, ich nehm immer so um die 15 mit ins neue Jahr… Weiß sonst gar nicht, wann ich die auch noch nehmen soll… Bei uns geht der Überstundenabbau vor…
Auch wieder wahr. Dann werde ich das Stalken meines Computers wohl morgen fortsetzten.