Soll ich dir ein paar abnehmen? Bin da echt total offen. Natürlich nicht alle 15, denn das wäre schon unverschämt, aber… vielleicht so 14?
Der Montag ist auch kein Garant dafür. Die Prämien können sich über die fünf Tage verteilen. Kann sogar auch mal sein, dass erst ab Mittwoch was drin ist …
Das hättest du wohl gern Nichts gibt’s! Und dann brauch ich sie vielleicht tatsächlich, weil irgendwas ist
Sagt mal, war Neon Birds schon im Prämienshop?
Ich bekomme gerade nicht so viel mit. Es ist so viel zu tun…
Danke schon mal im Voraus :-))
Und dann direkt die Frage: ich finde gerade diesen tollen Link zu der einen Seite einer Bloggerin, die freundlicherweise auflistet, ab wann was in den Shop kommt und “wie teuer” es sein wird nicht…
Dann kann ich selbst schauen lieb guck
Den Link findest du immer hier im Startbeitrag unter der Tabelle
Ich glaube das dauert noch, denn die Rezensionsphase läuft noch
Herzlichen Dank und so lieb, dass du schon „Gebetsmühlenartig“ uns immer wieder den Link nennst. Irgendwie stand ich aufm Schlauch, wo er zu finden sei😘
Edit: ich hab so ein Glück! Neon birds kommt erst noch, ich hab genügend Punkte und ich darf dieses Jahr auch noch so viele ausgeben strahl
Jetzt muss ich nur noch „noch mehr Glück habena und schnell sein.
Ich glaube ja nicht, dass es so schnell weg sein wird. Ist ja kein Liebesgedöns.
und auch kein Bumsbuch
Das ist in meiner Beschreibung von Liebesgedöns dabei.
Ich wollte aber nochmal explizit darauf hinweisen
Ich würde es mir holen, aber das würde meine Grenze überschreiten. Falls es aber erst im neuen Jahr kommt, schlag ich zu
Ob du was zu Weihnachten bekommst, wenn das Christkind von deiner Wortwahl erfährt?!
Ich bin ein direkter Mensch, wenn das Christkind verklemmt ist, solls bleiben, wo es herkommt
Du bekommst dann die besonders schmutzigen Bücher unter den Baum.
Keine nackte Männerbrust…oder wenigstens das Hemd bis zum Bsuchnabel offen?
Ich bekomme GAR KEINE Bücher unter dem Baum Bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr aus. Geschenke gibt es nur für die Kleine und alles andere machen wir erst an Silvester, weil wir da zu seiner Schwester fahren und feiern xD
Das nicht, aber ansehnliche Illustrationen Da kann man auch mal sabbern
Genau, sch…drauf
Hat schon jemand “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” aus dem Prämienshop erhalten?