Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

180 Seconds hätte ich auch gern. Theoretisch kommt das ab dem 30.12., aber ich hoffe einfach Mal, dass es erst im neuen Jahr kommt, sonst überschreitet das mein Limit :joy:

Das ist ein guter Gedanke! Ich müsste mich auch immer mit den “Resten” begnügen, da ich es oft nicht mitkriege, wenn Prämien eingestellt werden. Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig: Es ist schon einbischen unfair. :cry:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man einen Teil der Prämien für Leute reservieren, die noch gar keine Punkte einlösen konnten? Aber es wird ja schon versucht darauf Rücksicht zu nehmen, da immer andere Zeiten genommen werden.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch sind meine Arbeitszeiten top dafür; ich kann mir meine Arbeitszeit (bis auf 2 mal die Woche Sprechstunde) selbst einteilen und bin zur Hälfte der Zeit am Computer, sodass ich die Lesejury auch nebenbei aufhaben kann. Allerdings kamen die Prämien bisher immer genau in den Momenten, wo ich entweder für eine halbe Stunde mal einen Termin hatte, oder ich habe mal eine halbe Stunde nicht aktualisiert und genau da kamen sie. Und da die meisten innerhalb von Minuten weg sind, hat es bisher nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Kaffee, Tee und Kuchen bereit stell Dann warten wir mal…erneut. :smiley:

Hihi, bei mir steht ich habe dieses Jahr 0 Punkte ausgegeben.
Heute muss es doch mal mit “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” klappen. Ich sitze schon seit dem Vormittag vorm Rechner.

Aber denk dran: es kann heute kommen. Oder aber auch erst morgen, übermorgen und so weiter. :upside_down_face:

Ich glaube nicht, dass es heute noch kommt :see_no_evil: Ich befürchte, ihr müsst noch etwas länger hibbeln. Zumal die Neuerscheinungen auch noch nicht aktualisiert wurden. Maren hat glaub ich Urlaub und Sonja wäre dann alleine. Das ist dann echt viel fürchte ich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade 5 Minuten nach dieser neuen “Anzeige” suchen müssen, kann zum Glück aber noch über 10.000 Punkte ausgeben. Das sollte für die zwei Bücher reichen, die ich dieses Jahr gern noch hätte - so ich denn Glück habe. Heute hat es ja leider nicht geklappt. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Gerade ist der Code für mein Premien eBook der Duft der Weiten Welt angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Einige Prämien verzögern sich noch etwas. Habe heute nicht alle geschafft! Sorry. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Sonja

4 „Gefällt mir“

Dir auch ein schönes Wochenende, liebe @SonjaPresche und mach dir kein Stress. Das ist doch das tolle an Büchern: Sie werden im Normalfall nicht schlecht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jippieh. Gerade hat mein Nachbar geklingelt und mir Melmoth gebracht. Das war beim ersten Mal wohl auf dem Postweg verschütt gegangen. Aber jetzt hat es endlich den Weg zu mir gefunden. Soll es für meine Tochter in den Nikolausstrumpf geben. Und vielleicht lässt sie es mich ja auch noch lesen.:slightly_smiling_face:
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für die tolle Buchauswahl im Prämienshop.

3 „Gefällt mir“

Ich bin erstaunt, dass es keine große Hibbelaktion gibt für Everything i Didnt Say…oder habe ich das Buch schon verpasst ?

Ich glaube es war noch nicht da, bzw. hoffe ich es, denn ich hibbel dafür :grimacing:

Ich auch! Ich will es umbedingt haben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden wir heute ja erlöst :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Heute bin ich den ganzen Tag daheim! xD

Doch ich hibbel mit aber bin auf Arbeit :sweat_smile: ich rechne mit wenig Glück…

Ich nehme mir zwar auch immer vor, Bücher aus dem Prämienshop zuholen, wenn ich bei der LR kein Glück hatte, aber meistens verpenne ich das einfach total. 180 Seconds und A Good Girls Guide to murder hat mein Freund mir schon vorbestellt - als Weihnachtsgeschenk. :smiley:

1 „Gefällt mir“