Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Nein, aber das wäre ja auch unheimlich fix gewesen. Geben wir dem Team und der Post im Vorweihnachtstrubel ein bisschen Zeit. :wink:

Ihr könntet einfach @MarenKahl noch mal drauf hinweisen, dass sie geschrieben hat, sie würden das mit den 20 k Punkten bei den Prämien nicht so genau nehmen. Warum auf ein Buch verzichten, wenn LJ das vielleicht wirklich nicht so eng sieht?

1 „Gefällt mir“

Die haben das erst so gesagt, aber relativ kurze Zeit später gab es dann ja doch die Übersicht, die schon ziemlich eindeutig ist. Etwas schade finde ich es zwar auch, aber dafür darf ich mir dann ja nächstes Jahr wieder etwas gönnen :yum:

3 „Gefällt mir“

Wenn du willst und ich gerade zufällig on bin, kann ich es für dich holen. Kannst dich dann ja nächstes Jahr (oder irgendwann) revanchieren mit einem Buch von Interesse für mich.

Klingt schon nach einem guten Plan :thinking: aber ich glaub, ich höre mir während meines Bookbeat-Abos erstmal das Hörbuch an, vielleicht hol ich mir die Reihe dann hinterher :slight_smile: aber danke für das Angebot :blush:

Wie lange dauert es wohl ungefähr, bis man den Code für ein e-book per mail bekommt? :see_no_evil:
Hatte es irgendwie so in Erinnerung, dass es kurz nach Einlösung passiert :thinking:

Ist tatsächlich wie bei den Prints relativ unterschiedlich. Wenn du den Code nach 3-4 Wochen noch nicht hast, kannst du aber mal das Team anschreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spam Ordner überprüft?

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Code kam nach 10 Tagen

1 „Gefällt mir“

Auf das warte ich auch. Kommt ab Montag.
Die LP war toll - mich schreckt nur irgendwie ab, dass es eine Reihe ist, und man das Folgebuch anscheinend lesen ‘muss’… ?! :roll_eyes:

Die Reziphase geht aber noch bis zum 15. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die Prämie Filmreif kochen bekommen?

Neon Birds kommt erst ab 16.12. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ui, sollte längst angekommen sein … ist ja schon was her … :thinking:

@rainbowly und @JuliesBookhismus
Ja, diesen Montag (also den 16.) meinte ich eh :rofl:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Also ich kann dir schon mal sagen, dass du auf jeden Fall die anderen 2 Bände lesen werden musst. War in der LR dabei… Aber keine Sorge ^^ Es ist wirklich richtig gut! Es lohnt sich total! Und ich bin sonst nicht so für SciFi oder Dystopie zu haben :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Oh nein , eine Trilogie?! :scream:

Und ja leider - die LP war soo toll, obwohl SF und/oder Fantasy so gar nicht mein Genre ist… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das klingt vielversprechend. Ich glaube, dann werde ich Neon Birds als nächstes lesen. Nach ‘Für damals, für immer’, ‘Die Knochendiebin’ und ‘Scythe 3’ ertrage ich keinen weiteren Flop mehr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oha, scythe 3 ist für dich ein Flop?
Ich habe es noch nicht gelesen, fand die ersten beiden Teile aber gut. Und die kochendiebin hat überall so gute Rezensionen erhalten…
Da gehe Ichsucht mal auf die Suche nach deinen Rezensionen.

1 „Gefällt mir“

Die Cover und die Reihe sind aber schon ne ganze Weile bekannt ^^ Muss mal auf Amazon oder so schauen. Sieht alles sehr interessant aus :smiley: