Scythe 1 und 2 haben mir auch super gefallen. Band 3 war aber überhaupt nicht meins und ganz anders, als die Vorgänger (hab mir den Frust gerade in einer Rezension von der Seele geschrieben^^).
Die Knochendiebin fand ich sogar noch schlimmer… Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber bei dem Buch habe ich mich mal wieder gefragt, ob ich überhaupt das gleiche Buch gelesen habe wie die ganzen begeisterten Leser.
Das frage ich mich so oft bei gehypten Büchern. Da traue ich mich schon gar nicht mehr, solche Bücher zu lesen.
Aus diesen Gründen kaufe ich keine Hypes mehr Wenn ich sie gewinne, ok, aber dafür geb ich kein Geld aus.
Ja, die gehypten Sachen sind auch nicht immer so meins… Da ist es sinniger, sich die Sachen erst einmal auszuleihen und so zu schauen, ob das für einen ist. Ist zumindest meine Erfahrung.
Danke Dir für deine Einschätzung.
Dann werde ich mir die Bücher eher auf englisch kaufen, nicht die deutsche Übersetzung.
Meistens finde ich die Originale ja doch etwas besser (gerade bei Scythe ist mir das deutlich aufgefallen, da die Übersetzung halt anders (Stichwort: engl eher verborientiert, deutsch eher nomenorienitert))
Wartet hier eigentlich niemand auf die Prämie Bring Down the Stars? Ich selbst habe es schon, aber ich dachte, dass sich da auch viele andere für interessieren
(Das sollte doch ab heute kommen, oder? eigene-prämientabelle-überprüf )
Hier
Ja schon. Ich habe gerade Klausur geschrieben und befürchtet es eh zu verpassen, aber 11.50 geht der Unterriicht weiter und dann kann ich bis 15.20 wahrscheinlich erstmal nicht ans Handy😅 Also weiter hibbeln^^
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, dass ich Bring Down the Stars anscheinend gestern nicht verpasst habe, hab das üüüberhaupt nicht auf der Rechnung gehabt.
Verpassen werde ich es wahrscheinlich sowieso, aber dann kann ich wenigstens sagen, ich habs versucht.
Vielleicht gelingt es dir ja diesmal, und mir auch.
@fuddelknuddel und @WriteReadPassion, ich mache euch beiden keine Konkurrenz. Meine Punkte sind noch ganz erschöpft vom letzten Prämienjagen.
Danke, wären meine auch, wenn ich die Prämien nicht alle verpasst hätte für die ich gespart habe.
Das ist nur so, damit du ausreichend Punkte für die Bücher hast, die du wirklich brauchst.
Brauche? Aha …
Juhuu, konnte mir gerade ein Exemplar von “Totenstille” ergattern
Das ist jetzt aber schon ein ganzes Weilchen im Prämienshop drin.
Hatte aber lange nicht genug Punkte…
Ich hibbel auch für “Bring down the stars”, vielleicht klappt es ja diesmal endlich.
Es ist drin!!! Und ich habs bekommen!!!
Mein erstes (und letztes ) Prämienbuch dieses Jahr!
Bei mir auch😂